HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich wird es nicht verschlimmbessert (für mich war es das) wie beim FF7-Remake, dann wäre das wirklich interessant.
Ich wollte es immer schon mal spielen, hatte aber keine Lust auf den Augenkrebs.Schade. Ein würdiger Nachfolger wäre schöner. Ich glaub vom 1er könnte ich die meisten Dialoge heute noch "mitsprechen".
Fände ich auch.. Nur, ist dazu leider heute keine Spieleschmiede mehr fähig. Da sitzen heute bekanntlich überall 99 Grafiker und eine studentische Aushilfskraft, die Programmierung, Spieldesign, Plot, Quests, Bugfixes, Sounddesign, PR und Support in Personalunion übernimmt. Was kannst du da schon an abwechslungsreichen Quests, spannenden Storylines, ausgefeilten Charakteren oder gar lesenswerten Dialogen erwarten?Schade. Ein würdiger Nachfolger wäre schöner. Ich glaub vom 1er könnte ich die meisten Dialoge heute noch "mitsprechen".
Also das finde ich übertrieben.Ich auch. Nur, ist dazu leider heute keine Spieleschmiedemehr mehr fähig. Da sitzen heute bekanntlich überall 99 Grafiker und eine studentische Aushilfskraft, die Programmierung, Spieldesign, Plot, Quests, Sounddesign, PR und Support in Personalunion übernimmt. So kannst du keine abwechslungsreichen Quests, spannende Storylines, ausgefeilten Charaktere oder gar lesenswerte Dialoge erwarten.
suche x Stück von y und bringe es zu z.Also das finde ich übertrieben.
In der PR-Abteilung sitzt schon mindestens ein Festangestellter. Dafür wurde Questdesign gestrichen und mit Generatoren ersetzt.
Und die Idee dazu wurde auch noch geklautsuche x Stück von y und bringe es zu z.
Ich wollte es immer schon mal spielen, hatte aber keine Lust auf den Augenkrebs