STAR WARS KotoR 2 - Gotos Yacht. HIILFEE!!

Henni96

Neuling
Hallo,

nachdem ich mich also entschlossen hatte, mal wieder 'ne Runde SW KotoR 2 zu spielen, hab ich das auch ohne Hindernissen gemacht, bis mein Problem kam:
Gotos Yacht

Ich habe ALLE Codes gesammelt, alle Druiden, Minen,... beseitigt.
Eigentlich müsste ich mit dem Energiecode jetzt die Tarnung der Yacht abschalten und mit der Eben Hawk flüchten, was aber nicht funktioniert. Das kann doch irgendwie nicht sein!

Spieler: Henni (Standard-Spieler)(Level 31), Kraia(Level 30) und Visas(Level 30)

Erfahrene Spieler sollten mir helfen können. ;)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch das Terminal im Raum, wo dein Charakter gefangen gehalten wird, gehackt ? Das brauchst du unbedingt um das auf der Brücke machen zu können.

Ansonsten, mit welcher Version spielst du ? Mods ?

Also Gotos Hilfsterminal im Audienzzimmer habe ich gehackt. Ich bin jetzt eigentlich fertig auf der Yacht.

Habe keine Mods & Version 2.00 GERMAN
(Daran kann es aber nicht liegen, weil ich es schon mal durchgespielt habe.)

Also, auf der Brücke am Kommandoterminal steht bei Energieverteilung

ENERGIEVERTEILUNG [ZUGRIFFSRECHTE: VOLL]

Basisdiagnose: Primäre und sekundäre Energieversorgung online.

Übertakten: Gescheitert! Energiesysteme arbeiten bereits über maximal zulässigen Werten.

Zurücksetzen: Gescheitert: Sicherheitsprotokoll aktiv. Das Zurücksetzen des Energiesystems kann katastrophale Folgen haben.

Danke im Vorraus. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

So, ihr braucht nichts mehr schreiben.
Ich hatte nur vergessen, das Programm "Abschalten" aus dem Wartungsdruiden an der Eben Hawk zu entnehmen um die sekundäre Energieversorgung abzuschalten. :d

Wie lösch' ich den Thread? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh