Star Wars: The Clone Wars ist wieder da

disney.jpg
Wie jetzt bekannt geworden ist, soll die Serie Star Wars: The Clone Wars in Zukunft auf Disneys Streamingdienst Disney+ fortgesetzt werden. Die US-amerikanische Filmproduzentin Kathleen Kennedy gab zu Protokoll, dass die neue Staffel der Serie ab Februar 2020 auf dem Streamingportal veröffentlicht wird. Die Emmy-prämierte Zeichentrickserie kehrt mit insgesamt zwölf brandneuen Episoden zurück und markiert die Rückkehr der klassischen Charaktere Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und der Fan-Favoriten Ahsoka Tano und Captain Rex.{razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paragraph 168 stgb behandelt dieses thema ja, wehalb ich glaube dass die serie nicht nach D kommen wird. Denn starwars wurde getötet und alles was disney da macht ist leichenschänderei

Die neue Serie im November wird mega, heul nicht so rum

Die neue Serie im November wird mega, heul nicht so rum

+1

Paragraph 168 stgb behandelt dieses thema ja, wehalb ich glaube dass die serie nicht nach D kommen wird. Denn starwars wurde getötet und alles was disney da macht ist leichenschänderei

Und warum? Weil diese an sich noch VOR Disney im groben geplant wurde. Der einzige Grund, warum wir sie nach dem Absetzen durch Disney nun doch noch bekommen ist folgender: Fast alles was Disney mit SW gemacht hat, war scheiße und Disney ist offensichtlich verzweifelt (es gibt keinen anderen Grund, nach so langer Zeit die Serie wieder zurückzubringen).
Persönlich habe ich auch große Hoffnungen, aber auch die Befürchtung, dass Disney zu viel und zu oft eingegriffen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh