Starcraft 2 CE wo vorbestellen ?

Thrawn.

Legende
Da mir okaysoft leider mitgeteilt hat das sie nicht genug deutsche CEs bekommen wollte ich ma fragen ob wer weis wos evtl noch welche gibt ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte noch auf Amazon. Im Ausland soll das ganze sogar schon ausverkauft sein?

Da will man sich schonmal eine CE kaufen und diese wäre nicht verfügbar... wäre sehr schade.

Ich warte noch auf Amazon. Im Ausland soll das ganze sogar schon ausverkauft sein?

Da will man sich schonmal eine CE kaufen und diese wäre nicht verfügbar... wäre sehr schade.

gabs bei amazon denn noch keine ? kommt die noch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh