starcraft 2 oder world of starcraft 2

gosh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
9
kommt ergend wann mal auch ne starcraft shooter raus ??
was denkt ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub dat Starcraft net so dolle wird wie alle behaupten aber ich lass mich mal überraschen:shot:
 
Ihr wisst schon, dass SC 2 bereits angekündigt wurde, oder?
 
boar ey, schlauer junge, und die meisten wissen es seit dem 19. mai um 8 uhr!!! :-[

ein world of starcraft wirds nicht geben, wie oft noch? erzählt nicht andauernd irgendwelche gerüchte

WoW wird solange addons bekommen, bis der spieler auf level 100 kommen kann, mit jedem addon werden 10 weitere levels freigeschaltet, damit bleibt noch für jahre unterhaltung

starcraft ging und wird immer als strategiespiel gehen, weil dieser kulteffekt erhalten bleibt, abgesehen von starcraft ghost vielleicht, wo auch wirklich keiner weiß, welchem genre es angehören könnte (außerdem befindet sich das spiel gerade nicht im entwicklungsstatus (produktion pausiert)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh