starcraft einheitenlimit

something

Neuling
ich weiss das spiel ist alt aber kann mir einer einen mod oder soewas linken, der das einheitenlimit auf unendlich stellt weil bei solch alten spielen sind massenschlachten keine belastung mehr für die heutigen cpu's.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber IMHO fürs spielgleichgewicht

Du kannst ein bisschen tricksen, indem du Protos nimmst und dem Gegner mit einem Dark Arkon eine Baueinheit klaust. Dann hast du dort nochmal 200 Einheitenlimit.

Entwerder geht das ingame, mit einem gut geplanten Angriff, oder du editierst die Map und platzierst entsprechend einheiten an den Startpunkten.

aber dann kannst doch zusätzlich zu den 200 Protos noch 200 zerg oder terris bauen und keine 400 Protos...

Klar, aber du kannst damit sehr geil angreifen, weil du dir von jeder Rasse die guten Einheiten rauspicken kannst :) Alternativ nimmt man eine Rasse zum verteidigen und eine zum angreifen, dann hat man im Endeffekt mehr verfügbar

mit photonenkanonen und siege tanks einbunkern und dann mit Trägern, BattleCruisern und Wächern nach vorne :d

omg es gibt tatsächlich noch Starcraft Spieler, ich dachte schon die sind ausgestorben :d

ist immer noch eines der besten spiele, wieso sollte es keiner mehr spielen?

Es gibt Dinge, die werden NIE aussterben, SC-Spieler gehören def. dazu... :fresse:

Tja ich denk mal SC-Spieler wird es noch lange geben. Ist halt immer noch ein geiles Spiel. Selbst mein kleiner Bruder Zockt das. :d

ich tät's ja auch noch spielen, aber in 640x480?? Ne, ne

Oder gibt's inzwischen irgendeinen Auflösungs-Hack?

MaKosch schrieb:
starcraft is halt einfach das weltbeste strategiespiel...

darüber lässt sich streiten *g*. Ich hab SC nie gemocht, weiß auch nicht genau wieso vielleicht halt ich lieber in der Vergangenheit oder Gegenwart auf, dafür aber Warcraft 2 bzw. Age 2 bis zum erbrechen gespielt *g* und spiel es jetzt noch manchmal. CS fand ich und find ich sch***e.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh