Starcraft II Probe Key Vergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RANG3R'

Neuling
Hi Leute, habe mir vor ein paar Tagen SC2 zugelegt und habe für die Probeversionen keine Verwendung. Da dachte ich mir, ich mache hier mal einen Thread auf, in dem ich meine Probekeys reinschreibe. in den Sammelthread wollte ich es nicht posten, da es dort eventuell untergeht bzw. zu unübersichtlich ist.

Was ist bei der Probeversion zu beachten:

Wie aktiviere ich den Key?:

1. Battle.net
2. Einen Battle.net Account erstellen oder einloggen, falls einer bereits angelegt wurde
3. den Code ins dafür vorgesehene Feld eintrage.
4. den Kostenlosen Client herunterladen (~7.5GB)
5. Installieren und mit den Accountdaten einloggen.

Wie lange kann ich damit spielen?:

Ihr habt 7 Stunden Spielzeit oder 14 Tage Aktivierungszeit zur Verfügung. Je nachdem was eher eintrifft.

Welchen Umfang hat die Demo?:

Ihr könnt damit die Vollversion im ganzen Umfang spielen. Halt nur in der begrenzten Zeit!

Kann ich die Demo verlängern?:

Nope! Pro Account darf man nur einen Demo Key nutzen. Wenn euch das Spiel gefällt, kauft es euch ;)

Haha, dann mache ich mir einfach einen zweiten Fake Account, man bin ich KLUK :fresse2:

Tja, Dann sind aber die Spielstände und Erfolge alle weg und ihr müsst von neuem beginnen, wem es Spaß macht :rolleyes:

Bleiben die Erfolge in der Vollversion erhalten?:

Ja, alles was Ihr in der Demo erspielt, wird in der Vollversion übernommen!

Warum verkaufst du die Keys nicht bei ebay?:

Sorry, aber so Assi bin ich nicht. :p

Wer ebenfalls noch Probeversionen übrig hat, darf diese ebenfalls hier reinschreiben.

Hier die Keys:

1. Vergeben
2. Vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nett deine auktion auch ist,
die keys öffentlich zu machen ist nicht grade schlau..

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Sehe da kein Problem. Die sind eh schnell aktiviert.

Sind doch nur Probe Keys? wo ist da das problem?

was glaubst du macht blizzard mit den keys wenn 100er leute versuchen sie zu nutzen?

was glaubst du macht blizzard mit den keys wenn 100er leute versuchen sie zu nutzen?

Sobald die Keys vergeben ist, sind die für andere nicht mehr netzbar. und nach der abgelaufenen Zeit sind sie eh komplett deaktiviert. Ergo können nur die ersten beiden sie nutzen ;)

Daher auch das: Wenn andere noch keys haben, können sie sie gerne hier reinschreiben, damit weitere das spiel testen können :)

Zuletzt bearbeitet:
dann vergebt die keys doch lieber per pn.

sonst werden hier alle geil *jaaaaa sc2 testen!*,
erstellen nen bnet acc (evtl noch mit realdaten)
und ärgern sich dann das der key nicht mehr geht..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jedem selbst überlassen. Entweder öffentlich oder mit hinweis dass es nur per PN rausgeht.

PS: Wenn meine Keys verwendet werden, bitte eine kurze nachricht und ich markiere sie als aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh