Hi Leute, habe mir vor ein paar Tagen SC2 zugelegt und habe für die Probeversionen keine Verwendung. Da dachte ich mir, ich mache hier mal einen Thread auf, in dem ich meine Probekeys reinschreibe. in den Sammelthread wollte ich es nicht posten, da es dort eventuell untergeht bzw. zu unübersichtlich ist.
Was ist bei der Probeversion zu beachten:
Wie aktiviere ich den Key?:
1. Battle.net
2. Einen Battle.net Account erstellen oder einloggen, falls einer bereits angelegt wurde
3. den Code ins dafür vorgesehene Feld eintrage.
4. den Kostenlosen Client herunterladen (~7.5GB)
5. Installieren und mit den Accountdaten einloggen.
Wie lange kann ich damit spielen?:
Ihr habt 7 Stunden Spielzeit oder 14 Tage Aktivierungszeit zur Verfügung. Je nachdem was eher eintrifft.
Welchen Umfang hat die Demo?:
Ihr könnt damit die Vollversion im ganzen Umfang spielen. Halt nur in der begrenzten Zeit!
Kann ich die Demo verlängern?:
Nope! Pro Account darf man nur einen Demo Key nutzen. Wenn euch das Spiel gefällt, kauft es euch
Haha, dann mache ich mir einfach einen zweiten Fake Account, man bin ich KLUK
Tja, Dann sind aber die Spielstände und Erfolge alle weg und ihr müsst von neuem beginnen, wem es Spaß macht
Bleiben die Erfolge in der Vollversion erhalten?:
Ja, alles was Ihr in der Demo erspielt, wird in der Vollversion übernommen!
Warum verkaufst du die Keys nicht bei ebay?:
Sorry, aber so Assi bin ich nicht.
Wer ebenfalls noch Probeversionen übrig hat, darf diese ebenfalls hier reinschreiben.
Hier die Keys:
Was ist bei der Probeversion zu beachten:
Wie aktiviere ich den Key?:
1. Battle.net
2. Einen Battle.net Account erstellen oder einloggen, falls einer bereits angelegt wurde
3. den Code ins dafür vorgesehene Feld eintrage.
4. den Kostenlosen Client herunterladen (~7.5GB)
5. Installieren und mit den Accountdaten einloggen.
Wie lange kann ich damit spielen?:
Ihr habt 7 Stunden Spielzeit oder 14 Tage Aktivierungszeit zur Verfügung. Je nachdem was eher eintrifft.
Welchen Umfang hat die Demo?:
Ihr könnt damit die Vollversion im ganzen Umfang spielen. Halt nur in der begrenzten Zeit!
Kann ich die Demo verlängern?:
Nope! Pro Account darf man nur einen Demo Key nutzen. Wenn euch das Spiel gefällt, kauft es euch
Haha, dann mache ich mir einfach einen zweiten Fake Account, man bin ich KLUK
Tja, Dann sind aber die Spielstände und Erfolge alle weg und ihr müsst von neuem beginnen, wem es Spaß macht
Bleiben die Erfolge in der Vollversion erhalten?:
Ja, alles was Ihr in der Demo erspielt, wird in der Vollversion übernommen!
Warum verkaufst du die Keys nicht bei ebay?:
Sorry, aber so Assi bin ich nicht.
Wer ebenfalls noch Probeversionen übrig hat, darf diese ebenfalls hier reinschreiben.
Hier die Keys:
1. Vergeben
2. Vergeben
Zuletzt bearbeitet: