HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<3 Aber viel unterschied macht das Remastered nicht wirklich...
Lol, also im Grunde beklagst du dich dass das Game zu schwer ist, huh?ich spiele derzeit das original
balancing?
Nun das original und brood war haben im single player ein echt mieses balancing
jede mission dauert min 2Std
Probleme, es nervt extremst das man jede mission die forschung neu machen muss
Es nervt das Helden Sterben das man verliert.
Es nervt rescourcen in manch mission so schnell abgebaut werden müssten das man nicht sichern und sturmangriff machen kann. entweder oder. prinzip
es nervt das man immer im Nachteil ist gegner Einheiten schon fertig mit max Forschung. besonders in Selbe fraktion Gegner
mag sein das der Multiplayer fairer ist.
Und man da quasi wie bei C&C entscheidend ist wie man vorgeht.
bei starcraft ist es teils glück oder man cheatet
oft wartet man auf die rescourcen und kommt beim forschen nicht nach
Also muss man zuerst basis sichern und wartet und wartet und wartet bis die KI dich überrollt Danke misiion designer
In games ist es Illusion das was zufällig passiert. es ist alles geplant und das herausfinden der Taktik und das wichtige timing nervt eben.
ich bin für ein gamedesign das den Spieler ohne Vorkenntnisse fair behandelt.
Naja, moment, du weisst schon dass es schon seit Jahren ein Starcraft II gibt, ja?Egal starcraft fehlt
Gruppierungen
Schon fertig ausgeforscht
man hat einen entscheidenden Vorteil gegen den Gegner
offene Karte
Einheiten Erfahrung
automatisierte reperatur Einheiten
nur so würde das original ansatzweise zur heutigen zeit passen.
Jetzt gibts von einigen Spielen eine Remasterd Version, nicht nur bei den Filmen. Gute Idee, muss man sich nichts neues für besseren Umsatz überlegen
Es geht doch nicht darum SCII zu übertrumpfen, sondern es den SC I fans zu ermöglichen, mit weniger Augenkrebs zocken zu könnenZum einen das, und zum anderen dachte ich dass gerade die Grafik bei Starcraft2 doch schon besser ist im Vergleich zum Ursprungstitel? Warum vergleicht man nicht mit der zweiten Version, vermutlich weil man da nicht soo den Unterschied sieht!?
Mfg.
Wäre mir auch lieber. Gerne auch Diablo 1.Ich hätte lieber Warcraft 2 Remastered gesehen :/
Offensichtlich kann man trotzdem gewinnen.zu schwer? indem der Gegner schon angreift bevor man überhaupt eine angreifsgruppe hat?
Das Geht!Gruppierungen sind Kommandeur und Einheiten auf taste 1 usw
Zerg Regeneration - Liquipedia - The StarCraft II Encyclopedia (gilt auch für SC 1)die zerg heilen sich selbst? wäre mir neu
Richtig, nachdem SC I im grudne zufällig eines der Kracher im professionellen gaming wurde, wollte Blizzard da eins drauf setzen und hat SCII extra darauf hin entwickelt, dass die Partien verhältnismäßig kurz sind, und dabei noch unterhaltsamer für die Zuschauer.die runden in dem spiel sind deutlich kürzer
In starcraft 1 eine Partie verloren = oft 3std Weg
Die zeit habe ich nicht.
Es geht doch nicht darum SCII zu übertrumpfen, sondern es den SC I fans zu ermöglichen, mit weniger Augenkrebs zocken zu können
Bin aber auch mal gespannt wieviel es kostet.
SC II ist immer auf den gleichen Bildausschnitt beschränkt, egal welche Auflösung man fährt. Rauszoomen fehlt mir am meisten in dem Game.
Drum ist es ja ein "Remaster", lol. Gleicher Inhalt, nur etwas anders aufgemacht (auch die Stimmen wurden neu gemacht - ich freu mich schon aufs neue "Not enough minerals" xD). Selbes Konzept wie bei Filmen.Das es gut aussieht sag ich nix gegen, aber afaik ist das Spiel ja noch das gleiche
die zerg heilen sich selbst? wäre mir neu
Starcraft 2 Besitze ich seit etwa 4 Jahren
die runden in dem spiel sind deutlich kürzer
In starcraft 1 eine Partie verloren = oft 3std Weg
Die zeit habe ich nicht. da ist selbst warhammer genügsamer wenn man mal eine falsche Orientierung hatte.
Also eine falsche Strategie verwendet hat.
In starcraft kann man die mission neu anfangen.
gut wäre wenn die Helden zumindest selbst heilen würden.
und einfacher wird dadurch auch nichts. man wartet eben extrem oft in dem Spiel.
wären die warte Zeiten nicht wäre man in einer mission in etwa 30 minuten durch
Und dann ist man noch schnell.