Starcraft Xel´Naga Veangance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück is das Mod schon zu 40 % fertig, bin echt gespannt wie die Performance ist. Ich mein ob sich die Einheiten genauso flüssig bewegen wie in Starcraft oder Warcraft III. Wenn ja dann glaub ich wird das Mod so erfolgreich wie Counterstrike...

:eek: Das ist die schönste Meldung, die ich seit Monaten gesehn habe!
Echt super Idee und dann noch die schöne Generals-Engine! :love:

Jetzt müsste Blizzard, das Game nur noch ins Battlenet nehmen.
OK, ich glaub, ich fang an zu fantasieren... :fresse:
(Weiss einer ob es Server für den Mod geben soll, also ob man es im Internet spielen kann? Wohl eher nich, oder :( )

Also jetzt gibt es ja erst ma ne Beta LAN fürn Multiplayer...

Ich interpretiere das so, dass du nur mit deinen Kumpels Local im Multiplayer zoggn kannst...

Naja sind ja nur noch 60% zur Fertigstellung... ;)

Besser als noch nix zum testen... :drool:

hmm, soweit ich weiss gibbets aber auch nen starcraft mod für warcraft III, der soll auch net übel sein...

hm generals schaut aber noch ne ganze ecke besser aus als wc3 =)

hmm, weiss net, kenne keine screenshots vom wc3 mod, aber wc3 ist ja eher so mittelalter und generals zukunft. ich denke im direkten vergleich (starcraft mod) sehen beide gut aus! der rest ist dann wohl eher geschmacksache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh