FloWzoW
Enthusiast
Hallo Leute,
viele von euch haben bestimmt schonmal irgendwann Harvest Moon gespielt, sei es auf dem SNES, der PS1 oder dem GBA.
Stardew Valley ist sehr stark an Harvest Moon angelegt (ich würde sagen zu 95%) doch enthält auch ein paar neue Sachen wie Crafting, Dungeons, Quests oder Level-Ups.
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit Freitag und es lässt mich nicht mehr los, es bringt richtige Nostalgiegefühle und ist auch genau so aufgebaut das die Motivationskurve stetig weiter steigt.
Die Story, Charaktere, Spielmechaniken und viel Liebe zum Detail, es ist einfach wunderbar. Ich kann es nur jedem empfehlen der die Harvest Moon Reihe geliebt hat und sich nicht von der englischen Sprache (sehr einfaches Englisch) abschrecken lässt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Verfügbar ist es für um die 14 Euro auf
Empfehlung von Gamestar
Gerne können wir uns hier über Tips und Tricks austauschen, es gibt hier bestimmt noch andere Suchtis
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: