Starfield auf der Xbox Series X|S: Update bringt höhere Schwierigkeit und 60-FPS-Modus

Auch wenn medial im Moment Fallout stärker im Fokus steht, so widmet Bethesda derzeit seine Aufmerksamkeit noch aktiv Starfield. Das Unternehmen hat daher auch das nächste Update für das Spiel vorgestellt, welches unter anderem detaillierte Karten zur verbesserten Orientierung und einen neuen Schwierigkeitsgrad enthält.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was mich am meisten an Starfield stört sind die "Load-Screens" mich hätte gefreut wenn sie daran was gemacht hätten.
Es ist auch, dass was mich bei Fallout 4 aktuell am meisten nervt...

Ich vermute mal, dass der Aufbau der Welt von Starfield sehr grundlegend in der Technik des Spiels verankert ist - weshalb es mich auch wundern sollten, wenn sich an seinen "Loadscreen-Simulator"-Eigenschaften noch einmal etwas ändert. Nach wie vor drängt sich mir daher der Eindruck auf, dass Bethesda sich an der angestrebten Größe ihres Projekts schlicht verhoben hat. Ein Weltraum-Spiel mit einer vierstelligen Anzahl an Planeten, in dem der Raum zwischen besagten Planeten eigentlich gar nicht existieren müsste, ist heutzutage eben einfach eine Lachnummer. Lieber hätte man vier bis sechs riesige und detaillierte Planeten bauen müssen, deren Inhalte dem Spieler dann aber auch etwas bieten.

Schön wäre es noch, über Planeten zu Fliegen und auch durchs All, sowie bei No Mans Sky.

Das was mich am meisten an Starfield stört sind die "Load-Screens" mich hätte gefreut wenn sie daran was gemacht hätten.
Auf ner halbwegs passablen SSD sind die Load Screens so kurz das sie zumindest mich nie gestört haben (selten dass das mal länger als eine Sekunde gedauert hat). Und mittlerweile gibt's da durchaus schon weitaus schnellere als jene die dich verbaut habe. Bei meiner Frau am Laptop wiederum wäre ich vermutlich auch daran verzweifelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh