Starfield Key hardwaregebunden?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hallo!

Bei den aktuellen Bundles gibts ja hier und da nen Key für Starfield. Ist der wirklich hardwaregebunden, wie das hier und da steht oder kann ich den einfach weitergeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll der Hardwaregebunden sein^^*.
Du bekomst den Key aber nur für BESTIMMTE Hardware.
Was anderes wird auch kein seriöser Shop vermitteln.

Wenn du das checktool von AMD nutzen willst, ist es Hardwaregebunden, der darausgenerierte Key ist dann aber frei verwendbar.

Das heißt also das Checktool einmal ausführen und der Key geht dann überall?

Wenn die Hardware im dem Bundle bennant wurde ja, bei deinem hier eingetragenen System wird es nicht funktionieren.

Wenn die Hardware im dem Bundle bennant wurde ja, bei deinem hier eingetragenen System wird es nicht funktionieren.
Ok, dann rüber zum AMD-System...(y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AUF STEAM MIT IHREM KONTO EINLÖSEN
Das klingt irgendwie nicht nach Key...immer diese Stolpersteine. :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du das checktool von AMD nutzen willst, ist es Hardwaregebunden, der darausgenerierte Key ist dann aber frei verwendbar.

Ok, Fazit: AMD möchte, dass man das Ding direkt über die Rewards auf Steam aktiviert. o_O

Zuletzt bearbeitet:
nein du muss ein check tool bei amd runterladen. das prüft ob du die hardware hast. dann bekommst du auf der amd seite deinen steam key

den key kannst du vor dem einlösen allerdings einfach weitergebeb. hab ich bereits genauso gemacht

nein du muss ein check tool bei amd runterladen. das prüft ob du die hardware hast. dann bekommst du auf der amd seite deinen steam key

den key kannst du vor dem einlösen allerdings einfach weitergebeb. hab ich bereits genauso gemacht
Ich glaube, du bist etwas spät dran.

Checktool runterladen - Ja, ist bekannt und erledigt ✅
Hardware prüfen - Ja, auch erledigt ✅
Steamkey auf der Seite - NEIN, mittlerweile möchte man, dass es direkt mit einem Steam-Konto aktiviert wird 🚫

Also, wie oben schon erwähnt, ist nicht mehr viel mit Weitergeben, sofern man an seinen Konten hängt.

ah ok dann hat sich da was geändert. ich hatte das mit einem star wars key nämlich noch machen können irgendwie

ah ok dann hat sich da was geändert. ich hatte das mit einem star wars key nämlich noch machen können irgendwie
Ja, bei früheren Rewards hab ich da auch noch nen Key drinstehen. Dachte das wäre ein Witz...aber anscheinend wird da doch ne Menge Aufwand betrieben.

Ging bei mir auch nicht mehr mit Anzeige des Keys. Nur direkt mit Verknüpfung des Steam-Kontos und Aktivierung darüber. Ohne die entsprechende Hardware müsste man also das ganze AMD-Rewards-Konto weitergeben, damit der darin enthaltene Key bei einer anderen Person aktiviert werden kann vermute ich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh