Stargate the Alliance

fly^

Neuling
Da ja am ende des jahres SGTA kommt und die ersten Bilder und videos drausen sind, wollt ich mal fragen was ihr so von dem Game bis jetzt (die Bilder und videos) haltet.
Da ja die Serie sehr erfolgreich ist

schreibt eure meinung zum Game :) :) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts auch schon so ne ungefähre Hardwareanforderung vom Spiel? Da ich auch schon die Serien SG & SG:A geguckehabe / gucke würde ich auch das Game zoggen ... :d

Ich find die neuen Folgen sch*****. Die neuen Schauspieler gefallen mir einfach nicht, deswegen guck ich's nicht mehr ...
Das war früher immer so gut :(

kaBOOOM schrieb:
gibts auch schon so ne ungefähre Hardwareanforderung vom Spiel? Da ich auch schon die Serien SG & SG:A geguckehabe / gucke würde ich auch das Game zoggen ... :d

unreal engine 2.5 ... d.h. niedrige hw anforderungen für heutige zeiten

jo die Quali von früher haben die neuen ned ... das TEAM aus Teal'c, Samanter Carter, Jack O'Neal, Daniel Jackson, George Hammond, Janet Fraiser und später Jonas Quinn war unschlägbar ... und die Kommentare von Jack ... :haha: einfach g0il

is bei den meisten serien so, das die ersten schwer zu toppen sind. trotzdem finde ich machen die schauspieler von atlantis ihre sache ganz gut

Das stimmt, aber was mich halt auch stört ist, dass es neue Schauspieler sind, es jedoch versucht wird das alte Feeling zu behalten, sprich die neuen Charaktere versuchen sich zu verhalten wie die alten, von den Kommentaren her, den Unterhaltungen etc. aber meiner Meinung nach geht das daneben ...

egal, jetzt lieber btT bevor's was auf die Mütze gibt :d

jo, mit den witzen wird versucht jack nach zu machen, stimmt schon^^
aber naja finds trotzdem gut und schaus mir gerne an. hab die 2 letzten folgen leider nich sehen können, war im urlaub, war was wichtiges?

die stargate serie war schon immer peinlich, lächerlich und behindert - aber wayne ? hier gehts ums spiel und nicht um die serie.

Ja die alten Folgen waren noch die Besten.

Geil war die Sendung in der das SG1 Team auf diesen Alienplaneten von Thor gelangt ist. Wo sie das Raumschiff mit den kleinen Maschinen zerstören mussten.

Mal gespannt was Spiel aus der Filmvorlage zaubert. Hoffentlich wirds richtig fett.

ok ich find es cool dass ihr auch von der serie redet (könnt ihr auch). aber ich hab gefragt was ihr so von dem game haltet (bilder,Videos)

jo und so solls auch sein.

der trailer sieht sehr n1 aus :bigok: nach nem sehr schön storylastigen shooter mit abwechslung.

ich hoff mal das das keine typisch billige tv serienumsetzung wird, die nach 10min zocken im mülleimer liegt. naja wir werdens sehen ich bin gespannt^^

@fly^: Bei sowas ist nicht jeder Threadersteller so freigiebig. Echt ok von dir :bigok: (das is nich ironisch gemeint ^^)

@Topic: Von den Screenis, die ich bisher gesehen hab sieht's ganz gut aus. Jetzt nicht so der grafische Oberhammer aber doch ganz nett. Werd's auf jeden Fall mal nen bissl genauer verfolgen ...

bedenke: es ist dieselbe engine die schon vor jahren von ut2003 und unreal 2 genutzt wurde, keine neue.

gut, aber du musst bedenken das die an der Engine noch was rum schrauben können. und das was ich gesehen habe, haben die schon was gutes daraus gemacht. :bigok:

PS: thx beQuiet :bigok: :wink: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
jo klar, sonst sähe splinter cell 3 auch nicht so aus ... aber nur so nebenbei erwähnt, damit hier nicht gleich die mauler wieder vor der tür stehen und einen erzählen vonwegen nicht zeitgemäß etc.

aber ich denk mal die machen noch mehr daraus;);)
das trau ich denen von Jowood zu.

also nach "mehr" als SC3 siehts nicht aus, nur anders und auf andere dinge ausgelegt. Ausserdem denk ich auch dass die UT engine schon ziemlich an ihre grenzen gestoßen ist in dem falle.

find ich net. weil Jowood hat bis jetzt MEISTENS gute spiele raus gebracht (manche net so gut:)) und ich denk mal das die auch richtig dran arbeiten weil die sind net so wie EA die viele BUGS im spiel noch haben und das dann alles per patch nach bessern. gut es gibt auch noch andere Entwicklerfirmen, aber ich glaub das es eine gut war das Jowood die Lizens bekommen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh