Stargate Worlds angekündigt !

MaexxDesign

Urgestein
Vielleicht gelingt es ja Cheyenne Mountain Entertainment ein Stargate Spiel auf die Beine zu stellen. Und zwar gleich ein MMORPG. Heute wurde nämlich Stargate Worlds angekündigt. In Kooperation mit MGM versteht sich. Als Basis sollen sowohl die Folgen rund um SG-1 als auch um Atlantis dienen - eine hochmoderen Grafikengine soll es auch geben. Bisher sind jedoch nur ein paar Concept Arts auf der bisher offiziellen Seite vorhanden.
Tatsache dürfte jedoch sein, dass wenn nun ein neues Spiel im Stargat Universum ansteht (wir rechnen 2007 mit dem Titel), dürfte es Fanprojekten wieder einmal schlecht ergehen. Vermutlich wird MGM wieder mit dem Einstampfen der Projekte beginnen.

Sehr sehr geil !!
Es gibt doch noch einen SpieleGOTT. :d

Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Projekt nicht wie Stargate: The Alliance eingestampft wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich blos zu welchem zeitpunkt das spiel spielen wird...
ich hoffe es gibt in dem spiel noch goauld... die fehlen mir so sehr im (US) TV

und wieso nicht bloss weil mgm es nicht wollte oder was die haben ja sogar schon ausschnitte in der serie gezeigt. "so ein mist" hab lang darauf gewartet als fan und dann so was damn danke für die antwort

doch hätt schon gemeint in einer folfe hat teal`c in einer trainigseinheit gesteckt die immer besser wurde und die andren haben auf nem bildschirm zugeschaut das hat sehr nach alliance ausgesehen. wenn ich mich irre sorry glaube aber dass es so ist

Juhu hab nen Betakey für Stargate Worlds bekommen :d

mach mal bitte so schnell wie möglich paar screens. das spiel interessiert mich brennend

hätte nicht gedacht das es wirklich noch kommt
na los ein paar ordentliche screens oder darfst du noch nichts raus rücken?
ich find die auf der hp nicht gerade aussagekräftig
die meisten sind ja wohl vom betriebsausgflug

Die Beta geht ja erst am 15.10. los, ich kann also noch nix rausrücken, das Dürfen ist dann wieder ne andere Sache ;)

hm, hatte mich auch mal für den Betatest registriert aber bisher kam nix zurück.

Also ich hab mich grad registriert und dann kurz darauf ne confirm-mail erhalten. Muss nur noch den Client saugen - dann kann es los gehen :d
Key und Client gibt es halt erst bei Beta-Startup - falls du das meintest (@ Selecta)

Zuletzt bearbeitet:
also die screens auf der homepage sehen mal nicht so besonders aus...

Also ich bin offenbar auch ein Glücklicher ein Betatester bei Stargate Worlds zu sein,
habe nur bisher keinen Key bekommen, vermute mal bekommen den ein paar tage vor der Testphase.

Und so schlecht ist mein Englisch nicht, wenn:

Welcome to the premiere edition of the Stargate Worlds Newsletter! This is the place to get your monthly fix of news, highlights and updates about Stargate Worlds and the upcoming Beta test process. If you're getting this newsletter, you are one of the lucky few gamers selected to step through the Stargate or you're one of the many gamers who want to get in to the Beta. Whichever camp you fall into, we've got some great information here for you.

es um sowas geht :d

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, vergiss aber vor Freude nicht den zweiten Satzteil nach dem "or" :fresse:

Naja nach dem "or" steht doch nur soviel wie: oder sei einer von vielen Spieler die an der Beta teilnehmen.

Oder etwa... (übersetzung im Zweifelsfall erwünscht ?!

oder du bist einer der vielen Spieler, die in die Beta wollen... also eben einer, der nur will aber keinen Key bekommt...

hmm.. stimmt auch wieder, aber warten wir es mal ab.

Winni71 soll ja angeblich schon nen Key erhalten haben, was ich arg bezweifle,
denn dann könnte man diesen ja jetzt schon bei eBay Verkaufen...

Mich würde mal interessieren wie seine Mail ausschaut, zum Vergleich.

Oder nur jemand der sich wichtig machen will?

Hatte mich auch mal Registriert, wäre net schlecht nen Beta-Key zu bekommen, würds mir schonmal anschauen wollen auch wenn ich derzeit eher Warhammer online Spiele...

Hach wat solls, hab mich grad auch mal für nen Key angemeldet ^^.

hmm.. stimmt auch wieder, aber warten wir es mal ab.

Winni71 soll ja angeblich schon nen Key erhalten haben, was ich arg bezweifle,
denn dann könnte man diesen ja jetzt schon bei eBay Verkaufen...

Mich würde mal interessieren wie seine Mail ausschaut, zum Vergleich.

Oder nur jemand der sich wichtig machen will?
Ich hab nem Gewinnspiel irgendwo nen Key gewonnen, die Mail wie oben hab ich auch noch bekommen, aber die sagt ja eh nix klares aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich grad registriert und dann kurz darauf ne confirm-mail erhalten. Muss nur noch den Client saugen - dann kann es los gehen :d
Key und Client gibt es halt erst bei Beta-Startup - falls du das meintest (@ Selecta)

ja das meinte ich, aber woher hast du den Link für den Client? Ich hab auch ne Bestätigungsmail bekommen nach der Registrierung aber ohne einen Link.

edit: kein wunder, hab eben nochmal in mein stargate worlds account reingeschaut und da waren alle optionen auf OFF geschaltet sprich "Teilnahme an der Beta: AUS". WTF, bei der Registrierung hab ich das alles auf ON gesetzt, hab sogar noch ein Beweisscreen! Dann hab ich mal im off. Forum nachgelesen und es ging wohl vielen anderen auch so, dass die Option einfach abgeschaltet wurde. Jetzt hab ichs zwar wieder eingestellt aber das ist jetzt natürlich mehr als kurz vor knapp. ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass ich jetzt noch n Key bekomme, f*ck!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... dann bleibt es mal Abzuwarten, sind ja noch gut 2 Wochen bis zur Closed Beta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh