Starker Staubsauger gesucht

Dirk79

Neuling
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich starken Staubsauger. Ich habe einen Hund der immer Haare verliert und mein Sauger packt das nicht so wirklich, vor allem wenn die Haare in den Polstern sitzen. Der neue Staubsauger sollte ein richtiges Biest sein und darf auch gern mehr als 100 Euro kosten. Vielleicht hat ja jemand einen Supersauger, den er empfehlen kann.

Schonmal Danke!

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal. Einen Miele hatte meine Mutter auch viele Jahre und der Zusatz Cat&Dog verspricht Leistung was die Hundehaare angeht. Was den Festool-Sauger angeht, ist das ein richtiger Bodenstaubsauger oder eher was für die Werkstatt? Gibt es eine Bodendüse?

Ich hab auch noch den Vorwerk-Staubsauger VT 265 im Auge. Kann da jemand berichten, sind die die fast 1000 Euro wert, die sie kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Miele... meine Mutter hat von Vorwerk über Hoover, Siemens und verschiedenen Billigsaugern alles durch und ist jetzt bei Miele gelandet. War mit 280 Euro nicht ganz günstig, aber der Sauger ist ne Wucht und hebt dir auf voller Stufe sogar die Teppiche an (zudem sehr sehr leise und extrem hochwertig verarbeitet)

Einen Vorkwerk kauft man normalerweise ein mal für horrendes Geld und hat dann für 15-20 Jahre seine Ruhe. Unserer verrichtet immer noch sehr gut seinen Dienst, es gibt für alles Ersatzteile und ich glaube ein mal im Jahr kommt sogar so eine Vorwerkfrau vorbei und reinigt ihn (und versucht vergeblich neue Filter aufzuschwatzen.. :rolleyes:).

Also wenn du ihn dir leisten kannst ohne dir gleich ein Bein dafür ausreißen zu müssen: Auf alle Fälle Vorwerk!
Im Zweifelsfall mal noch bei eBay nach Vorführgeräten umschauen.

Danke schonmal. Einen Miele hatte meine Mutter auch viele Jahre und der Zusatz Cat&Dog verspricht Leistung was die Hundehaare angeht. Was den Festool-Sauger angeht, ist das ein richtiger Bodenstaubsauger oder eher was für die Werkstatt? Gibt es eine Bodendüse?

Ich hab auch noch den Vorwerk-Staubsauger im Auge. Kann da jemand berichten, sind die die fast 1000 Euro wert, die sie kosten?

für den gibt es auch Düsen / Aufsetze für den Boden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh