Hallo ,ich begrüße euch . Es ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir bei einer kleinen Sache helfen . Ich will mir demnächst (sprich 2-4 Wochen) ein hübsches System zusammenstellen lassen ,momentan ist OC nicht geplant aber trotzdem sollte OC-Ram zur verfügung stehen und ein dementsprechendes Board dazu passen !
Meine Anforderungen sind folgende:
-bis max. 1000€ (Da ich in Österreich lebe und der Versand von hardwareversand.de nach Österreich 17,50 beträgt ,sollte es nicht mehr als ~982€ kosten)
-8800GTS 320MB (die 640MB ist unnötig)
-2GB Ram
-Gamer-Fähig
-Scythe Mine
-Tsunami Dream Case silber mit Window
-250GB reichen mir schon mehr will ich und brauch ich nicht !
Es soll kein TFT dabei sein ,lediglich eine Maus,Tastatur und 2.1 Boxen System folgendes habe ich mir schon ausgesucht:
Logitech Gamer Maus Mx518
Logitech Media Keyboard Elite
Logitech X-230 2.1 System
Die Schmerzgrene sind die oben genannten 1000€ inklusive Versand und Zusammenbau !
Meine Anforderungen sind folgende:
-bis max. 1000€ (Da ich in Österreich lebe und der Versand von hardwareversand.de nach Österreich 17,50 beträgt ,sollte es nicht mehr als ~982€ kosten)
-8800GTS 320MB (die 640MB ist unnötig)
-2GB Ram
-Gamer-Fähig
-Scythe Mine
-Tsunami Dream Case silber mit Window
-250GB reichen mir schon mehr will ich und brauch ich nicht !
Es soll kein TFT dabei sein ,lediglich eine Maus,Tastatur und 2.1 Boxen System folgendes habe ich mir schon ausgesucht:
Logitech Gamer Maus Mx518
Logitech Media Keyboard Elite
Logitech X-230 2.1 System
Die Schmerzgrene sind die oben genannten 1000€ inklusive Versand und Zusammenbau !
Zuletzt bearbeitet: