starkes wlan von ug bis og!!???

cortex6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
373
sers ,
also ich suche ein wlan das vom keller bis in den ersten stock kommt !! mit ner guten verbindung!! und ich sollte so an die 6 pcs an schliesen können!! aber ich find da nix !! hat da einer ne idee???
bin um jede hilfe froh!!
wie weit kommt den so ein access point???


greetz cortex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also ich habe den linksys wrt54GS. für jenen kann man modifizierte firmware runterladen, die die sendeleistung erhöht.
bei mir steht der router im keller und bis in den ersten stock reicht die leistung noch zum surfen. natürlich ist jedes haus anders, aber mir ist auch kein router mit besserer sendeleistung bekannt und nun ja wenns nicht klappt gibts immer noch das 14 tägige rückgaberecht
 
ist des ein geroßes haus??wie ist die verbindung??
reicht die au wenn cih von meinem bruder was ziehen will z.b. mal kurz 2 gb ohne das des dan nur mit 4mbit saugt??
also wieviel bekommst du ??
 
also ich hab mich mal schlau gemacht über den router !!! aber ioch hab nie gefunden wie weit der ca geht !!weis das einer?ß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh