Starship Troopers Demo Thread

Paxi

Enthusiast
Download link :http://www.gamershell.com/download_10553.shtml
Hats schon jemand gespielt? Wie läufts bei euch?

Also ich habs gestern mal gespielt und muss sagen das mir vl ein bisschen mehr erwartet hätte aber es is ned so schlecht. Die Grafik ist ok braucht jedoch ziemlich viel Leistung für das das sie zb. mit F.E.A.R sicher nicht mithalten kann. Hab die Demo mit 1280x1024@75hz (habe TFT :) ) und allen details auf high gespielt und eigentlich liefs eh recht gut aber wenn sehr viel los is gibts schon mal den ein oder anderen Ruckler. Aber wenn man die Schatten abschaltet ists eigentlich ok. Bzw sind die eh ned sonderlich wichtig bzw gut gelungen. Den sound konnte ich komischerweise nur auf low stellen aber vl liegt das daran das ich onboard verwendet hab..
Bzw meine Pc daten sind A64@2,4ghz,2GB Crucial @215@3-3-3-8 1T, GF6800U@400/1150..
schreibt mal wies bei euch so lief bzw wies euch so gefallt.

mfg Blasna

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch niemand hat die demo gespielt :?

naja, ich gehe immer drauf wenn ich diese beiden Sachen aufgesammelt hatte. als ich dann 2 mal krepiert war hatte ich dann kein bock mehr und habs deinstalliert

Intro Sequenz ist ganz witzig.

Nur die Hardware Anforderungen scheinen immens zu sein!:mad:

Konnte nur richtig,ich meine richtig flüssig spielen wenn ich auf 1024x768 bei 6AA / 16AF fast alles auf low bzw. ausgestellt habe (Schatten),da bin ich anderes gewohnt.:)

Der Sinn scheint wirklich nur sinnloses Bug Gemetztel zu sein,hoffe das ändert sich noch,ist ja nur ne' Demo.

Es fliegen leider keine Bug Beinchen umher,und das Blut sieht auch nicht sonderlich realistisch aus.:shake:

Ich hoffe da wird sich bis zum release was ändern,habe mich dermaßen auf das Speil gefreut.:p :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh