Starship Troopers

speiler_skodde

Semiprofi
Hat mal wer ne brauchbare Review über das spiel? und is das wirklich so eintönig wies klingt? immer nur auf Bugs zu ballern? ich meine das is ja recht kurzweilig aber dann doch nach ner zeit recht eintönig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie komisch ... jetz hab ich die demo will die zocken und was passiert?!? ... es kommt nen weißer bildschirm dann nen schwarzer .. dann geht der auf den desktop zurück mit nem kleinen schwarzen fenster das ActiveMovie Window heißt ... und ab da gehts nich weiter .... irgendwer ne ahnung?

MacSkywalker schrieb:
Kleines Wortspiel

Starship Troopers:
Das Spiel mit den meisten Bugs aller Zeiten. :d

sollte dir alles erklären ^^

ausserdem isses nur ne verbuggte demo

Ich habe die Demo gezoggt und war entäuscht.
Zusätzlich konnte ich die Maus Sensivität nicht heruntersetzen.
Nur einmal kurz die Maus berührt schon dreht sich alles.

dann bist du wohl zu unfähig um ins menü zu gehen und es umzustellen das klappt nämlich ohne probleme =) aber es gibt imma wieder solche problem fälle

-systro- schrieb:
dann bist du wohl zu unfähig um ins menü zu gehen und es umzustellen das klappt nämlich ohne probleme =) aber es gibt imma wieder solche problem fälle

Nein ich bin nicht zu unfähig, wenn aber trotzdem nichts passiert,
dann liegt das sicher nicht an mir.

die idee zum spiel ist geilomatoO aber die demo stinkt.....

demo stinkt echt..ich mein 2 waffen und 1 level wobei wnen man diese beidne sachen da geholt hat tausende bugs kommen...

aber ich denke im coop würde es echt fun bringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh