Starship Troopers

Someday

Semiprofi
Endlich ein Starship Troopers game in der ego perspektive.
wer hat sich das denn nicht einmal gewünscht, den bugs höchst persönlich den buggigen hintern zu versolen?
ich auf jedenfall hab mir das schon seit dem film gewünscht.

ich find die bilder schauen vielversprechend aus. weis zufällig jemand was für eine engine das ist?
eigenentwickling?

achso hier bilder und ein video zum game klück misch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ne eigenentwicklung - bishher siehts für mich eher mau aus - echt kein bock mehr auf spiele wo man nur rumballern muss, davon hab ich hier über 20 stück alleine aus den lezten 12 monaten -_-

selber schuld wenn du die letzten 12 monate nur (sorry) müll gekauft hast.
ich hatte schon lang kein reines baller game mehr. ´die letzten 12 monate hab ich mir, aber auch nicht viel an games gekauft. ut2k4, farcry... öhm das wars. sonst nur modz gezockt für ut. zu mehr war auch nicht zeit, denn schule und die doofe freundin haben viel zu viel zeit in anspruch genommen :d

Someday schrieb:
selber schuld wenn du die letzten 12 monate nur (sorry) müll gekauft hast.
ich hatte schon lang kein reines baller game mehr. ´die letzten 12 monate hab ich mir, aber auch nicht viel an games gekauft. ut2k4, farcry... öhm das wars. sonst nur modz gezockt für ut. zu mehr war auch nicht zeit, denn schule und die doofe freundin haben viel zu viel zeit in anspruch genommen :d

ich spiel 23/7 ^^ und zwar fast alles (rpg, rts, ego, adventure, racing)
und seit nem jahr sind kaum gute spiele erschienen. Nur enttäuschungen von guten spielen wie DX2 :grrr: :grrr: :maul: @ ion storm.
Mir fällt gerade kein herrausragendes mix-genre oder ausserhalb der ego shooter angesideltes spiel ein. (und mit herrausragend meine ich herrausragend nicht nur "gut" oder "sehr gut") ...

von dahher - ST sieht nett aus aber nur ballern ist einfach out.

wäre schön wenn das ala Serious Sam abliefe und nen anständige Coop hätte, denn sowas macht im coop RICHTIG spass!

solls ja haben, wäre auch der einzige reiz so. Aber ok, mal abwarten

HomeLAN - Will the game have any multiplayer features?

Chris Jones - We are currently planning on having a co-operative mode. You and your squad against hundreds of bugs will certainly set your pulse racing.

Wie geil ... nen Squad von 4 mann gegen hundetre Bugs ...

Oder nen Platoon inner festung gegen tausende Bugs :drool:

-> Herzkasper garantiert :fresse:

@anarchy
deine beschreibung erinnert mich irgendwie an die Carres in Serious Sam. immer wieder und mehr horden die weggemetzelt werden müssen.

off topic:
krieg ich eigentlich noch ne bewertung wegen der Infineons?

ciao,
grugar

naja SS war stein auf die maus und fertig. Nach ner halben stunde hardcore metzeln hat mir die hand weh getan - glücklicherweise hat der "dauerfeuer" bug damals noch gutes getan ... :fresse:

b1-66-er schrieb:
ich spiel 23/7 ^^ und zwar fast alles (rpg, rts, ego, adventure, racing)
und seit nem jahr sind kaum gute spiele erschienen. Nur enttäuschungen von guten spielen wie DX2 :grrr: :grrr: :maul: @ ion storm.
Mir fällt gerade kein herrausragendes mix-genre oder ausserhalb der ego shooter angesideltes spiel ein. (und mit herrausragend meine ich herrausragend nicht nur "gut" oder "sehr gut") ...

von dahher - ST sieht nett aus aber nur ballern ist einfach out.

kann dir nur zustimmen DX2 :fresse: :fresse: :fresse:
habs bei einem kumpel gesehen und mir hat es überhaupt nicht gefallen.

system shock 2 fand ich :bigok: zur damaligen zeit natürlich.

achso und ST wird natürlich nur im coop richtig rocken... anderst (single player) und da geb ich dir vollkommen recht wird wohl nicht so prickelnd werden.
im internet mit 32mann ala' ut invasion würde das bestimmt auch richtig heftig kommen.

ja weiss nicht - früher konnt man sich irgendwie drauf verlassen dass min. jeden 2. monat n wirklich cooles spiel erscheint. aber heut ... :(

najo ST gehört sicher nicht in die kategorie DX2 und co. - ich warte echt ersmal ab, bisher hat mich nichts ausser dem coop mode überzeugt des zu kaufen.

Naja mal sehen obs was wird.

Das erste und bisher einzige Spiel zu Starship Troopers, Strategiespiel mit dem namen "Starship Troopers", war ja mal nicht so der Bringer, allein die automatische Kamera war ja das übelste. Wers kennt weiss wovon ich rede. :fresse:

Wenn jetzt nur noch mal der Trailer gehen würde, aber nein... Screenshots sehen ja schonmal nicht so sehr schlecht aus.

Scheint ein richtiges Filmmassaker hinzugeben. :fresse:

OK, Trailer gefunden. :d

Ist zwar nicht wirklich in dem Sinn ein Trailer, da er sich das Movie nur mit Ingame Szenen beschäftigt, sieht aber echt sehr interessant aus wie ich find. Und ist der gleiche der auch auf der Original HP von den Entwickeln runterzuladen wäre.

Hier der Link zum Video, viel Spass: :d

http://files.filefront.com/3582237;/pub2/Starship Troopers/Media/Videos and Trailers/

Was mich nur irritiert ist die Pseudo Shotgun die die Leutz da im Movie benutzen, wer sich an den Film, also Teil 1 (der 2. ist eh für die tonne...) erinneren kann kommt genau die gleiche Waffe zum Schluss kurz vorm Abspann vor, bei den Nachrichten.
Bloss wird damit ein halber Berg mit einem Schuss weggesprengt, wer die Szene noch vor Augen hat, verdammt, wieso ist die Wirkung nicht im Spiel so. :fresse:

als ich so die screenies gesehen hab, fühlte ich mich spontan an das eine tech-video zu HL2 erinnert, wo dieses riesen-insekten-teil aufm dach dumm rumstand. verblüffende paralelle.
nachdem ich trailer gesehen habe, muss ich sagen: der klang des sturmgewehrs kommt richtig gut, die physik der kisten schien sehr realistisch ... das könnte n richtig nettes, dumpfes ballerörgchen werden :banana:

atm installiert:

action
ego.jpg

rpg
rpg.jpg

rts
rts.jpg

mixed
mixed.jpg

;)

nicht schlecht.

aber was ist manhunt?

ich kenn was in die richtung manhunt, aber das ist nicht jugendfrei, wenn du verstehst was ich meine ;)

nö 400 euro basis job @ frei einteilbare arbeitszeit, ferien hab ich schon länger nicht mehr ;) (neid ? :d ;))

was bringt dir das ? ersmal kannst dir das komplett abschminken da ich kei digicam hab und zweitens wirds langsam bisschen ... :stupid:

ich hab gut ahnung von einigen genres und das auch weiterhin, ob dus nun glaubs oder nicht - und zudem kann ich meine meinung auch posten wenn ich keine ahnung hätte, so ist das heutzutage ;) also lass stecken und b2t.

den screenshot kann man manipulieren machn screen von den games an sich ;)

lies was in den klammern steht, kann von vorteil sein ;) gute spiele gabs ne menge.

so, hab mir gerade den trailer reingezogen:

scheint ganz lustig zu sein, aber irgendwie störts mich wenn recht gute gemachte sachen wie z.B. die soldaten gleich neben ziemlich schlecht gemachten sachen wie zerstörte objekte etc. im bild sind.

ich mein das game kommt ja erst 2005 raus, also kein grund zur panik *g*

leider glaub ich auch dass einem das spiel recht schnell langweilig wird, denn ich kann dem trailer nicht viel mehr entziehen als dass man die ganze zeit bugs pulverisieren darf...

ich wart mal ab :)

kooperationsmodus klingt schon mal gut!:d aber ansonsten wärs nen normales 0815 ballerspiel

Performer schrieb:
Habe ich, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ... naja du weißt schon. ;)

dass du bisher noch nichts zum thema gesacht hast und nur rumstichelst ? ;) komm mal klar, ich will hier nicht mit dir rumstreiten wegen sonen lächerlichen ansichtsdifferenzen :)

find den Film auch hammer, besonders die american uncut :fresse:
hoffe mal das, dass game gut wird, dann überlege ich mir mal wieder ein game zu spielen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh