Start des Server fehlgeschlagen - heftiges Problem!

xxthebestionxx

Enthusiast
Weis garnicht wo ich anfangen soll.....

Ich habe das Problem das ich nichts mehr anklicken kann kein Arbeitsplatz oder Systemsteuerung sonst kommt Start des Server fehlgeschlagen. Das hatte ich schonmal und das liegt daran wenn man Pfade zu Bibliotheken hat die es nicht mehr gibt.

Ich habe jetzt schon mit regedit die Pfade von Music, Video, Documents und Pictures auf C:\Users\XxTheBestionxX\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries gelegt und dann mit cmd und mkdir alle neu angelegt.

Habe auch versucht Systemwiederherstellung zu laden doch da bringt er mir zum Ende immer irgendweine Fehlermeldung.

Ich weis nicht mehr weiter.... ich hatte mal vor Monaten eine Hammer Anleitung gefunden auch mit Bilder aus der Reg wo ich die Pfade sehe. Ich meine die standen da immer in "" da hatte ich es hinbekommen doch ich finde keien Anleitung mehr die mir hilft.

Hab bild mir hochgeladen meiner reg. HELFT mir!!!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal...

abgesicherter modus kommst du in die systemsteuerung?
Leg ein neues adminkonto an
Geht unter dem Profil nach nem reboot alles?

problem ist wieder da teste das mit mit abgesicherter modus. habe die libraries alle geläöscht und standard wiederhersgestellt n der config sind alle pfade richtig zu c:\users\kontoname\ angelegt.. ist weis nicht mehr was das sein kann

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

im abgesicherten modus das gleiche problem! explorer.exe start des server fehlgeschlagen. also kann ich mein konto leider nicht kopieren -_-

was kann ich noch tun die libraries sind doch ok was will er??

Unbenannt.jpg

wo liegt der fehler???

Bekomme diesen Fehler nicht mehr weg ka woran das liegt....

meine Dateien selber liegen auf anderen Festplatten also bilder eigene dokumente etc. aber die orte die er dort erstellt sind ja auch nur die bibliotheken wo man den ort der dokumente angibt.

helft mir was kann ich tun

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh