Start mit meinem M1330

espoo

Neuling
In den nächsten Tagen trudelt mein M1330 ein und jetzt dachte ich überlege ich schon mal vorher ein wenig, was ich so an Programmen nach dem Formatieren brauche und so .. da es mein erstes Notebook ist, würde ich mich über den ein oder anderen Tipp freuen.
Interessant ist vermutlich gerade alles rund um das Energiesparen.. aber auch bei Notebook unspezifisch Dingen habe ich gerade im Bereich Backups und co wenig Plan.

Wie sieht das mit dem flexiblen takten von CPU und Graka aus?

Das Display bei Inaktivität (nach 5-10 Sekunden) zu dimmen lässt sich in Windoof einstellen?

Naja dann wäre da noch die lustige Frage Vista oder XP .. nach dem SP1 und den vielen Treibern denke ich das ich wohl mit Vista ganz gut fahren werde oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh