[Gelöst] Startech-PexHDCap60L-Capture-Karte macht unter OBS-Studio probleme! Benötige Hilfe

DFHighSpeedLine

Enthusiast
Guten Morgen Zusammen,

meine Neu-Erworbene Startech-PexHDCap60L-Capture-PCIe-Karte macht auf meinem Core-i7-4790k-Streaming-Capture-System unter OBS-Studio ein Video-Eingangs-Signal-Problem, mit der beiliegenden StreamCatcher-Software funktionierts dagegen funktionierts einwandfrei

Ich komm da mit den Einstell-Eigenschaften unter OBS nicht weiter.

So schaut das aktuell aus (hab da zum testen eine eine HDMI-Verbindung zwischen meinem RyZEN-System mit geklonten Display und der in meinem i7 verbauten Capture-Karte hergestellt):

Hauptansicht: Hauptansicht.png

Hier sind die Einstell-Eigenschaften: Einstelleigenschaften.png

Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen, weil ich bin meinem Latein komplett am Ende

Danke schon einmal an jeden sowie angenehme Feiertage ;)

Edit: Dank der Hilfe von dem "Cracky" von "Rawiioli" hat sich dieses Thema erledigt, diese "HDCP"-Anzeige sagt aus, das das Video-Eingangs-Signal verschlüsselt ist, sowas bekommt man allerdings mit entsprechenden HDMI-Splittern wie z.B. diesem hier entschlüsselt: HDMI Splitter - HDMI Verteiler Verteilerksten 1x2: Amazon.de: Elektronik (diesen hab ich heute geordert, der wird allerdings erst frühestens am 7. Januar 2019 bei mir ankommen, die Gründe dieses Liefertermins sollten jedem hier bekannt sein)

An die Moderatoren: Erst einmal angenehme Feiertage Euch noch, und seit bitte so gut und schliesst diesen Thread. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh