startendes flugzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DyNa_MiKe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4
Hi
hab einen Thermaltake Golden Orb 2 cpu lüfter und einen 120er gehäuselüfter der bei einem lian li gehäuse dabei war. beide laufen scheinbar immer auf maximalleistung was natürlich extrem laut is und absolut unnötig.
gibts nicht eine steuereung die sie immer nur so schnell laufen läßt wie nötig ?
grafikkarte is passivgekühlt und netzteil wunderbar leise...
der gehäuselüfter is am mainboard (ASUS M2N) also PWR_FAN angeschloßen es gäbe auchnoch die möglichkleit ihn als chassis fan anzuschließen.. werd mal ausprobieren ob das was hilf .. aber irgendwie scheint ein grundätzliches problem mit der steuerung der drehzahlen da zu sein.
währ unheimlich cool wenn mir jemand helfen könnte!!!
thx, Mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DyNa MiKe,

zu deinem Board gibt es im MB-Bereich einen Sammelthread, den du hier findest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar User dir dort sagen können mit welchem Tool man bei diesem Board die Lüfter steuern kann.

Also am besten mal dort nachfragen, Danke;)
Ich mach hier mal dicht!


mfg
powergamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh