startet nicht

bladestation

Neuling
:heul:
hab ein problem mit warcraft3 und mit frozenthron wenn ich eine von den cd´s einlege dann startet das auswahlfenster und wenn ich dann auf spielen gehe fragt er immer nach ob die cd eingelegt ist und findet die dann nie...
habe schon neu installiert das klappte problemlos aber starten will es nicht
das kann doch wohl nicht am lauferk liegen oder???
andere cd´s nimmt er ja und installieren klappt ja auch...
im anderen rechner laufen die cd´s einwandfrei und bis gestern auch hier liegt also nicht an den cd´s
hat jemand nen rat für mich ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam reichts!
ein thread im notebook-forum wegen dem notebook und dem spiel, ein thread im festplatten-forum wegen dem laufwerk und dem spiel und jetzt ein thread in games-forum wegen dem spiel und dem laufwerk :grrr:

versuchs doch mal mit nem nocd patch

Edit: Na dann geht ja noch nen thread im Sonstiges und Betriebssystem Forum :d

Zuletzt bearbeitet:
versuche nur den richtigen ansprechpartner zu finden da ich mir selber nicht sicher bin wo das problem liegt...
muß aber sagen sehr konstruktiv ist deine hilfe leider nicht und wenn du dich gestört fühlst brauchst du´s ja nicht lesen...

das topic kannst du trotzdem mal entsprechend abändern.

kauf dir n neues lauwfwerk, 12 euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh