startleiste und xp wegbekommen

[P-I]eisbaer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Ort
Kiel
hat jemand ne ahnung wie ich die startleiste von mickysoft xp wegbekomm?

hab das irgendwie noch nirgendwo gefunden, wie es geht (ausser dem user das komplette 'home' verzeichniss zu löschen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich will die ganz weg haben, nicht ausblenden... dem user wegnehmen, der soll nur noch den desktop haben (quasi dau-sicher machen :) )
 
Ich hat das auch mal, das war aber ein BUG :d Das geht garnatiert ich weiß nur nicht wie...
 
ich hab ja schon ein reg-wizard drauf der auch die option hat, nur geht sie trotzdem...
menno, dann muss ich sie wohl leer räumen... kacke is das :(
 
schau doch was dieser reg wizzard in der Regestry macht (oder auch nicht) und dann mach es manuell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh