Startleiste wiederherstellen

thelito

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
52
Hallo,

ich hab mir eben ganz frisch kubuntu 9.04 drauf gemacht.
jetyt hab ich ausversehen aus der startleiste die schon vorgefertigt war unten ein paar sachen entfernt...
ich versuchs mal yu erklàren:
normal sind uhr und schnellstarticons gany rechts und / oder gany links und in der mitte ist "nichts" dieses nichts hab ich versehentlich entfernt und jetyt hàngt alles èber die ganye leiste gleichmà'ig verteilt.. kann ich die grundeinstellung irgendwie wiederherstellen?

und wie stell ich die tastatur auf deutsch um? mit alt+shift gehts leider nich :(

danke fèr alle antworten
lito
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am einfachsten gehts wahrscheinlich, indem du einen neuen Benutzer anlegst und den alten dann löschst.

beim neuen sollte alles auf standard sein.

die tastatur sollte in den einstellungen konfigurierbar sein
 
du wirst wohl die Fensterliste gelöscht haben.
Also: Rechtsklick auf die Leiste -> Zum Panel Hinzufügen -> Fensterliste
Anschließend kannste dir die verschieben wie du willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh