Startproblem mit Dark Messiah

Z

Zahgurim

Guest
hi,

wenn ich DM über die Einzelspieler-verknüpfung starten will (nicht steam-verknüpfung) startet das spiel zwar, aber irgendwie wird nur nen weisser overlay angezeigt! Ton von UBI Soft kommt! Drück ich dann ESC kommt bricht das spiel ab und es kommt ne Fehlermeldung die aber direkt wieder verschwindet und ich nicht lesen kann was da genau steht, soviel konnte ich entziffern: cant find bla bla! Hatte aus diesem Grund das Spiel bis jetzt immer über Steam (Einzelspielerverknüpfung) gezockt!
Jetzt sagt mir nicht das man das nur über den scheiss steam problemlos zocken kann, aber wie ihr ja bestimmt wisst ist der Steam Server ja leider immo noch off,wegen nem lächerlichen Stromausfall!:rolleyes:

Sorry falls das Problem hier eventuell schon bekannt ist und schon in einem anderem Fred diskutiert wurde! Aber alles findet man ja auch nicht!

Hmm einer eine Idee, liegt dat an meiner ATI graka?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des liegt daran, dass steam server down sind und des gestartete dark messiah MP halt deswegen abkackt... warte einfach

des liegt daran, dass steam server down sind und des gestartete dark messiah MP halt deswegen abkackt... warte einfach

wie jetzt??? Ich mein die Eizelspielerverknüpfung die funzt bei mir auch nich, egal ob der Steam on oder off ist! naja egal, ich hab heute eh genug von dem scheiss steam

naja... da musste au warten^^

:shot: alder, ich will dir ja nicht anne karre pissen,(nicht böse gemeint) aber was hat denn dat "warten" mit der Fehlermeldung zu tun die ich bekomme, wenn ich DM über die Einzelspielerverknüpfung starte will, nix oder?:lol: Wie gesagt die bekomme ich ja unabhängig von Steam! Deswegen is ja meine Frage ob einer dieses Phänomen auch kennt wenn man die anklickt! Nicht Steam-Verknüpfung!!!
naja warten muss ich dann so oder so, wenn ich es über steam zocken will! Auf das die Ihren s..... Server wieder flott kriegen;) :shot:
Hinzugefügter Post:
Edit:
naja viell hab ich jetzt da auch was nicht verstanden, und man kann das spiel nur über den steamaccount zoggen oda so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so steam server laufen wieder! Aber jetzt kappier ich überhaupt nix mehr!
So noch relativ am Anfang auf der Insel, da wo der Drache rumfliegt und man zum Tempel oda so weiter muss, hab ich übelste Performanceprobs! Die Frameraten sind absolut im Keller und es kommt einem vor als wenn man mit ner GeForce MX440 zockt! Wie ne Diashow! Und das mit meinem System! Könnte k.....!!! Es ist grausam und absolut unzumutbar! Sounstotterer und dabei kurzes hängenbleieben hab ich ausserdem auch! Hat einer ähnliches erlebt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh