Startprobleme beim P9X79 Deluxe

Acid1981

Neuling
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass mein neues System gleich nach dem Start wieder abstellt und dann erneut startet, das heisst wenn ich den Haupschalter am Netzteil
betätige und dann den PC starte passiert das.
Wenn der Hauptschalter auf on bleibt dann startet er ganz normal.

Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Hier mein System:

Asus P9X79 Deluxe
i7 3930K
32 GB Corsair Vengeance 1600 MHz
2x Intel SSD 510 Series 250GB im Raid 0
Asus GTX 590
Corsair AX 1200 Netzteil
Corsair H100 Hydro Cooling

Besten Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War selbst bei der Sockel 775 - Plattform der Fall, also ist das völlig normal und unbedenklich.

ich habe noch einen LGA1366 Gaming PC mit dem gleichen Netzteil, bei dem System ist das eben nicht so.
bin einfach vorsichtig da ich die intel SSD`s nutze und bei der 310 Serie doch dieser 8 MB bug entstanden ist wenn der strom ausfiel
aber danke für die antwort

Kommt immer auf die Konfiguration an.

...sollte bei standard-takt und OC ohne strap-wechsel nicht sein... wenn das bios richtig eingestellt ist und je CPU-IMC-Güte geht es ohne an-aus-an einwandfrei... die hersteller werden wohl noch bios-seitig nacharbeiten müssen... übertäter meist die loadline-calibration oder die speicher z.z. nicht bios-konform...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh