Hallo,
ich verwende die Xonar U7 für meine Kopfhörer und mein Mikrophon, die über die beiden Klinkenanschlüsse in der Front der Soundkarte angeschlossen sind. Seit ein paar Tagen ist es jedoch so, dass bei einem Kaltstart meines Computers dieser nicht über den POST-Screen hinauskommt, bis ich das USB-Kabel der U7 ziehe. Schließe ich sie anschließend nach dem Bootprozess wieder an, dauert es einige Minuten, in denen die Speaker-LED schnell blinkt, bis die Kopfhörer wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Die U7 habe ich vor ca. einem Jahr bei Amazon erworben, in dem sie auch ohne Probleme funktionierte und sich nicht wirklich etwas an meinem Setup verändert hat. Gibt es irgendwas, was ich noch ausprobieren könnte? Über wen würde andernfalls die Garantieabwicklung laufen?
Grüße
ich verwende die Xonar U7 für meine Kopfhörer und mein Mikrophon, die über die beiden Klinkenanschlüsse in der Front der Soundkarte angeschlossen sind. Seit ein paar Tagen ist es jedoch so, dass bei einem Kaltstart meines Computers dieser nicht über den POST-Screen hinauskommt, bis ich das USB-Kabel der U7 ziehe. Schließe ich sie anschließend nach dem Bootprozess wieder an, dauert es einige Minuten, in denen die Speaker-LED schnell blinkt, bis die Kopfhörer wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Die U7 habe ich vor ca. einem Jahr bei Amazon erworben, in dem sie auch ohne Probleme funktionierte und sich nicht wirklich etwas an meinem Setup verändert hat. Gibt es irgendwas, was ich noch ausprobieren könnte? Über wen würde andernfalls die Garantieabwicklung laufen?
Grüße