Startprobleme mit Half-Life 2!!!

X-Media

Neuling
Hallo!

Nun habe ich mir endlich HL2 gekauft und dann das:

Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt das Valve-Logo doch dann schaltet er zu Windows zurück mit folgenden Fehlermeldungen:
- Engine Error
Could not load library client
- hl2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in... verweist auf Speicher in... Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher duchgeführt werden...

Was'n das?

Komischer weise kann ich CS:S und HL:deatchmatch zocken... Und das ganze geschieht, egal ob ich Steam in deutsch oder englisch (gewollt) laufen lasse...

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke,

X-Media

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seltsam und eigenartig war diese Problem.

Aber mit der DVD von einem Kumpel und meinen bereits aktivierten Steam-Account hat es dann funtioniert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh