Startprobleme mit Notebook

NoName888

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
376
Hallo Leute,
ich hab seit gestern ein Problem mit einem Notebook. Wenn ich das Notebook starte ertönt ein Dauerpiepen und Windows7 lädt nicht. Nach ca. 3 Minuten ist das Piepen weg und Windows7 startet ganz normal. Das Eingabefeld für das Passwort ist mit lauter Zeichen gefüllt (welche Zeichen es sind kann ich nicht sagen da ja das Passwort nicht im Klartext angezeigt wird). Ich kann also davon ausgehen das irgendeine Taste "hängt" die das Dauerpiepen verursacht. Wie finde ich also raus welche Taste es ist oder an was könnte es sonst noch liegen? Windows 7 läuft dann ganz normal. Hier hängt auch komischerweise keine Taste mehr weil wenn ich Wordpad öffne kann ich ganz normal schreiben kann ohne das ein fortlaufendes Zeichen erzeugt wird.
Hat hierzu jemand eine Idee. Wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
mfg
nn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal ob der Lapto mit Akku läuft oder am Strom hängt, das Problem besteht weiterhin.
 
Versuch mal einen simplen BIOS resett. Das hilft oft bei kleinen Makken.
 
HI, falls das Bios Reset nicht hilft, stell das Laptop mal hochkant hin und streiche über die Tasten von oben nach unten, so merkst du ob irgendwo ein Krümmel oder ähnliches unter einer Taste liegt/hängt.

MfG Chris
 
Bios-Reset hab ich durchgeführt. Hochkannt hab ich ihn auch hingestellt und auch mit Drucklustspray die Tastatur gereinigt. Jedoch besteht das Problem weiterhin.
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh