startschwierigkeiten mit dem AliveNF7G-FullHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gimliy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
103
hi, ich war mir unsicher, ob solche probleme in den jeweiligen mainboard-thread gehören oder nicht...

Habe mir ein neues AM2-System zusammengeschraubt und wenn ich den Rechner jetzt starten will braucht es manchmal 3 Versuche, bis er wirklich anläuft und bootet.
Zwar fangen die Lüfter immer zu drehen an, aber weder DVI-Ausgang noch Festplatte (keine Startgeräusche) reagieren. Ich kann CPU und RAM als Fehlerqeuelle ausgrenzen, da das Problem mit jeweils anderen Komponenten auch aufgetreten ist.

Hier mal das Gesamtsystem:
AliveNF7G-FullHD
2GB MDT Riegel
X2 4400+
3.5" WDC WD3000JB
AC Freezer 64 Pro
Seasonic S12II 330W

Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Ist es das Board oder das Netzteil? Ist das vllt ein BIOS-Feature, was ich nicht verstehe? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh