Starwars Battlefront Grafik ???

Floreratz

Neuling
Ma ne frage!
Schaut Starwars Battlefront bei euch Starwars Battlefront auch so milchig und unscharf aus wie bei mir ???
an was könnte das liegen ???
hab alles auf 1024x768 und high
Graka is ne Fx 5700

Screenshot im Anhang !

Anhänge

• Starwars Battlefront.JPG
    Starwars Battlefront.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 95
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal blur oder bloom ausmachen ... kp was es für optionen gibt.

blur oder bloom was isen des ??
Aufem screen sieht mans gar ned so richtig is noch viel stärker

keine ahnun, ich hab das nicht. check einfach die optionen durch und poste wo du nicht weisst was es ist ... oder google mal, wenns n problem ist bist du sicher nicht der einzige damit, wenns ne einstellung ist vielleicht schon.

also bei mir is dass auch so
bei nem kumpel auch
ich denke dass is normal

gefällt mir aber ganz und garnicht
Habt ihrs schonmal gepatcht ??

PS:300 POST :banana: :banana: :banana:

Kenne keinen, bei dem es nicht so milchig aussieht. Selbst in niedriger Detailstufe wirkt alles verwaschen. Besonders im Multiplayer tragen die 20 frames zum "Blur-Effekt" bei. Auch mit 30 Ticks siehst blöd aus. Fazit: Keine 3 Stunden auf der Ferstplatte gewesen.

MfG

Ich denk des is normal zumal ichs noch nirgends anders gesehn habe Mich störts auch net und meine Kumpels auch net. Daher -> ich find des spiel gut

@GonZZ
wenn man das Spiel gut findet spielt man das auch wenn es einem auch von der Grafik net so gut gefällt

aber die meisten zoggen die games nur noch wegen der Grafik, auser bei HL²,
da is die grafik zwar endgeil, aber die story is immer ncoh am besten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh