StarWars Empire at War

b1-66-er

Banned
o_60.jpg

o_61.jpg

o_62.jpg

o_63.jpg

o_66.jpg

o_67.jpg

o_69.jpg

o_70.jpg

o_73.jpg

o_74.jpg

o_image27523neu.jpg

wenn dann noch das gameplay hinhaut ... :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. :bigok:

Endlich ist es mal wieder möglich der dunklen Seite der Macht zum Sieg zu verhelfen. :asthanos:

SniperMK :coolblue:

Soll das sowas wie Generals sein ? *entschuldigt meine unwissenheit*

ist das schon draußen ... oder kommt das noch(wann?)?

sieht echt geil aus.

sieht sehr geil aus!
wann solls denn erscheinen!
hoffe nur nicht das das so ein grafikblender wie act of war wird!

das hoff ich auch nicht, bin da aber optimistisch da ehemalige WESTWOOD !!!!!!! mitarbeiter das projekt führen, und wofür westwood bekannt ist weiss ja jeder =)

Soweit ich weiß eher auf Basis IV-VI.
Das Game soll Ende 2005 rauskommen.

ist nochmehr dazu bekannt?
link?
man so ein spiel hab isch mir immer gewünscht!

naja wenns erst ende 05 kommen soll dann isses jetzt aber nochnicht final!
aber macht echt nen sehr geilen eindruck!
vorallem das man die geschichte umschreiben kann

oh nett!
danke für die links!
mich interessieren vorallem die allschlachten!
hoffe nur das es keine einheitenbegrenzung gibt!
sowas mag ich in spielen nicht!
wenn dann rischtich viele wie in rome oder so!

naja so massenschlachten muss nicht sein (obwohls angesichts der elden film-schlachten schon ein leckerli wäre) - aber angesichts dessen dass es von den westwood machern stamm, könnte man vielleicht drauf hoffen dass es kein einheiten limit hat - afaik war C&C das erste spiel ohne.

edit: achja, wer sich schonmal einen kleinen einblick in StarWars weltraumschlachten der edleren art verschaffen möchte, dem kann ich die HOMEWORLD 2 MOD Warlords ans herz legen. Zwar frühe beta, und gameplay technisch nicht gerade das optimum - aber diese FETTEN (und das ist wahrlich das einzige halbwegs zutreffende wort ^^) schiffe sind einfach nur geil.

http://warlords.swrebellion.com/

Zuletzt bearbeitet:
grafisch echt fein :drool:

wird ein von diesen sein!
sind glaub ich so ziemlich alle sw spiele die es jemals gab!
von manchen hab isch noch nie wat gehört!

Star Wars: Empire at War (PC)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (PS2, Xbox, NDS, GBA)
LEGO Star Wars (PC, PS2, Xbox, GBA)
Star Wars: Republic Commando (PC, Xbox)
Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords (Xbox)
Star Wars: Battlefront (PC, PS2 & Xbox)
Star Wars: Galaxies - An Empire Divided (PC)
Star Wars: Knights of the Old Republic (PC, Xbox)
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy (PC)
Star Wars: Flight of the Falcon (GBA)
Star Wars: Rogue Squadron III - Rebel Strike (GameCube)
Star Wars: Clone Wars (Div. Plattformen)
Star Wars: Galactic Battlegrounds (PC)
Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader
Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
Star Wars: Bounty Hunter
Star Wars: Obi-Wan
Star Wars: Racer Revenge
Star Wars: Jedi Starfighter
Star Wars: Starfighter
Star Wars: Demolition
Star Wars: Super Bombad Racing
Star Wars: Force Commander
Star Wars: Rogue Squadron
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (GBA)
Star Wars: Episode II - New Droid Army (GBA)
Star Wars: Obi Wan's Adventures
Star Wars: Episode I - Racer
Star Wars: Episode I - Jedi Power Battles
Star Wars: Episode I - Battle for Naboo
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Star Wars: Rebellion
Star Wars: Shadows of the Empire
Star Wars: Jedi Knight
Star Wars: Masters of Teräs Käsi
Star Wars: Rebel Assault II
Star Wars: Return of the Jedi (GB)
Star Wars: X-Wing Alliance
Star Wars: X-Wing vs. Tie-Fighter
Star Wars: X-Wing
Star Wars (GB)

gruss
jan

galactic battlegrounds ... aber die waren alle eher mau

find das video garnicht so berauschend.

gerade die space szenen mhm ... die größenverhältnisse TIE-fighter <-> Stardestroyer sind imho falsch und die kanone vom todesstern ist ganz schön unspektakulär.
Da find ich die homeworld 2 mod bis dato noch besser, aber mal sehen was dabei rumkommt.
Auch die radio commands find ich hierbei sogar auf englisch ziemlich lieblos und lästig - liegt aber vll. auch an dem sound.

b1-66-er schrieb:
find das video garnicht so berauschend.

gerade die space szenen mhm ... die größenverhältnisse TIE-fighter <-> Stardestroyer sind imho falsch und die kanone vom todesstern ist ganz schön unspektakulär.
Da find ich die homeworld 2 mod bis dato noch besser, aber mal sehen was dabei rumkommt.
Auch die radio commands find ich hierbei sogar auf englisch ziemlich lieblos und lästig - liegt aber vll. auch an dem sound.

Naja, ein paar Monate Entwicklung stecken ja noch drin. Aber die Athmospäre gefällt mir sogar bei dem kleinen video schon ganz gut. Egal ob im Weltraum den TIE's hinterherfliegen oder die Invasion der Kolonien. Das Beste ist natürlich der "Dunkle Lord Vader" zum rumkommandieren. :coolblue:

hm dadurch dass die (für meine wenigkeit sogar auf englisch stressigen) sounds der einheiten so laut und sound und musik so leise ist, kommt da noch nicht so richtig athmosphäre auf.

auch hätt es mich gefreut wenn die mal ein wenig näher an die einheiten im weltraum rangezoomt hätten.

also die screenshots überzeugen mich bis dato mehr, und das nur grafisch - ich lass mich dennoch gern positiv überraschen, vom handling her sah das ja ganz in ordnung aus - nur mit solch spielen wie homeworld 2 welches imho einfach das beste 3D RTS darstellt (abgesehen von der rassenvielfalt und der langzeitmotivation) wird das nicht so einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh