Hallo,
mein Netzwerk hat leider das Problem, dass es ständig Geräte rausschmeißt. Router wurde gegen einen neuen getauscht. Anscheinend hängt das Problem aber irgendwie mit den IP Adressen zusammen.
Diese werden auf all meinen Geräten dynamisch vergeben.
Ich bin auf diesem Gebiet leider total unerfahren. Nun habe ich gelesen, dass es helfen würde, wenn ich die Adressen statisch vergeben würde.
Wie das bei Win10 geht, habe ich jetzt auch herausgefunden.
Aber welche Zahlen soll ich das eintragen?
Ich stehe total auf dem Schlauch. Muss ich diese Zahlen aus dem Router raussuchen?
Das system will folgfendes von mir haben:
IP-Adresse:
Subnetzmaske:
Standardgateway:
Bevorzugter DNS-Server:
Alternativer DNS-Server:
Ich kann mit all diesen Begriffen nichts anfangen und komme mit Googel auch nicht weiter.
mein Netzwerk hat leider das Problem, dass es ständig Geräte rausschmeißt. Router wurde gegen einen neuen getauscht. Anscheinend hängt das Problem aber irgendwie mit den IP Adressen zusammen.
Diese werden auf all meinen Geräten dynamisch vergeben.
Ich bin auf diesem Gebiet leider total unerfahren. Nun habe ich gelesen, dass es helfen würde, wenn ich die Adressen statisch vergeben würde.
Wie das bei Win10 geht, habe ich jetzt auch herausgefunden.
Aber welche Zahlen soll ich das eintragen?
Ich stehe total auf dem Schlauch. Muss ich diese Zahlen aus dem Router raussuchen?
Das system will folgfendes von mir haben:
IP-Adresse:
Subnetzmaske:
Standardgateway:
Bevorzugter DNS-Server:
Alternativer DNS-Server:
Ich kann mit all diesen Begriffen nichts anfangen und komme mit Googel auch nicht weiter.