[Kaufberatung] Stativ für Pana FZ8

F

FoXdeLuXx

Guest
Hi!!

ich bräuchte mal eure hilfe!:hail:
bin noch ein neuling in sachen digitaler fotografie und hab seit montag eben die oben genannte cam!
tasche hab ich mir schon gekauft..is ja nich so ein problem
so jez such ich hald noch ein stativ
könnten ihr mir was empfehlen?ich will nicht mehr als 100€ ausgeben wenn es sich ausgeht ansonsten müsst ich hald noch etwas sparen:wall:

vielen dank schonmal
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha ok thx..
aber erlich gesagt wär mir was in aut lieber! noch dazu wenn möglich was in wien?!?
ich hasse nichts mehr als auf etwas ewig und 3 tage warten zu müssen

ihr könntet mir auch tipps geben auf was ich achten muss/soll dann kann ich mich bei nem fotoshop oder gar bei saturn und co umschaun!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
aha ok thx..
aber erlich gesagt wär mir was in aut lieber! noch dazu wenn möglich was in wien?!?
ich hasse nichts mehr als auf etwas ewig und 3 tage warten zu müssen

ihr könntet mir auch tipps geben auf was ich achten muss/soll dann kann ich mich bei nem fotoshop oder gar bei saturn und co umschaun!

mfg

Die Stativseite dient nur aals Übersicht und Vergleichsmöglichkeit. Somit kannst du ganz gut sehen, wie das Stativ aussehen wird.

jop ich will gleich eins mit kopf kaufen brauch ja da kein high end dings, sondern es soll einfach stabil sein das nix verwackelt und fertig optik is mir da erlich auch egal
mfg

€ sowas wär doch fein? is das stabil genug?

Zuletzt bearbeitet:
richtig gut schaut das aus video is auch ganz nice!!
thx

ja also ich glaub das wär für mich schon fast perfekt!
diese gorilla stative würden mir aber auch gefallen, immer und überall einsetzbar!
also mal schaun ich bin morgen wieder in wien unterwegs vielleicht entdecke ich ja was!
aber thx für eure hilfe ich meld mich dann wieder wenns news gibt

mfg

So ein richtig tolles Teil brauchst du auch nicht, da du nur eine Bridge hat mit nicht allzu viel Gewicht und ohne Spiegelschlag einer DSLR.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh