Stativ-Halterung gesucht!

c3

Enthusiast
Hallo,

ich hab letztens mein altes Stativ herausgekramt. Allerdings fehlt die Halteplatte, auf der die Kamera fixiert wird. Weiss jemand wo ich eine solche Platte herbkommen könnte? Montiert werden soll eine Canon EOS 600D. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich muss kein neues Stativ kaufen. Danke!

Foto.jpg

Die Maße der Aussparung, in die die Halteplatte eingesetzt wird beträgt 49x49mm. Das Stativ ist übrigen von der Marke "Revue".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann geschlossen werde. Habe mich dazu entschlossen nicht großartig zu suchen, sondern gleich ein neues Stativ zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh