Statt LTE Router (zbs. AVM 6850 5G) lieber ein Smartphone als LTE Modem fürs Zuhause nutzen?

Zeusx86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
2.301
Ort
72202
Guten Abend,

eigentlich liebäugelte ich mit einer neuen AVM Fritz!Box 6850 5G (link) da ich in Zukunft über LTE ins Internet möchte und diese besser sein soll wie die ohne 5G. Da der Preis für die Fritzbox 6850 5G vermutlich nicht der günstigste sein wird ^^ ist mir ist aufgefallen das es Smartphones mit weit aus besseren Frequenzbänder Abdeckungen gibt zbs. das Moto G 5G Moto G 5G. Da ich momentan eine Fritzbox 7490 habe und diese mir genügt sollte ein solches Smartphone doch dauerhaft als LTE Modem seinen Sinn erfüllen oder?

Herzlichen Dank

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh