Statt TfT nen LCD geliefert :-(

DenYo2142

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
468
Hallo wie schon in meiner Überschrift zu sehen ist wurde ich falsch beliefert. Habe am Mi abend noch schnell per Express nen LG L227WT-PF für 215 geordert. So heute morgen kam dann wie erwartet der UBS Lieferant. Da der mich geweckt hat (habe Urlaub :-) ) war ich noch verschlafen und konnte meinen Augen nicht trauen als ich die schwarze Folie vom Packet entfernt habe. Als ich das Packet öffnete sah ich nir schon durch die Schutzhülle das Samsung Logo durchscheinen. Ich dachte mir nur ohh sch... Naja nach kurzem geärgere, da der 22" von LG der 223€ http://www.pixmania.com/de/de/657467/art/lg/tft-bildschirm-22-wide-l2.html wohl bestimmt geiler ist als dieser 22" Samsung LCD TV HD-Ready der da 346€ kosten soll http://www.pixmania.com/de/de/633893/art/samsung/lcd-fernseher-le22s86.html (mist) und ich den ja eig so schnell wie möglich wollte, frage ich mal hier nach was ihr in meine Situation mach würdet. PixMania Service habe ich schon angerufen aber da Arbeitet heute keiner bzw Service is heute nicht möglich. OK :motz:

Also habe kein Vergleich welcher nun besser wäre. Am TV sehe ich qan den Rändern Helligkeits unterschiede. Sonst wohl kanns gut für PC da ich kein HDMI kabel habe nur VGA is das Bild wohl noch etwas schlechter also noch Hoffnung.

Also was wäre so euch Rat. Gutes Recht haben beschwären und umtauschen / oder in die Hände lachen und TV einsacken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat aber eine falsche Rechnung.
Somit wird fast jeder Käufer misstrauisch.

Grüße
 
Ich weiß niucht was für eine Rechnung er hat, aber ich würde versuchen den zu verscherbeln, auch ohne Rechnung gegebenfalls.
Wenn das nicht funktionieren sollte kann er immernoch Retoure beantragen.
Ich würde einfach ohne viel Aufwand eine Anzeige schalten, hier, Ebay, etc. 3 Tage, oder Privat und gut is
 
kannst ja ohne garantie verkaufen.

bei dem preisunterschied zu neu geht das schon denk ich

man kann die situation ja auch erklären
 
Lol das dem Shop das net in der WaWi auffällt. :d
Naja bevor ich mich auf den "tollen" Service von Pixmania einlassen würde, gleich verkaufen und woanders neu bestellen! Warum eigentlich keinen W2252TQ?

Der ist doch noch günstiger!
 
Danke für die scnellen Antworten. Rechnung war keine dabei weder vom Samsung noch LG. Paketnummer is die richtige also haben die das wohl vertauscht oder einer hatte seinen letzten Tag bei denen. Denke wenn dann werde ich ehr umtauschen. Bin nächste Woche im Urlaub bzw ab heute Abend schon.

Also ihr würdet ihr den nicht behalten?
 
Zurückschicken und das Geld auszahlen lassen.
Dann woanders den richtigen bestellen.

Wenn es ein Fehler vom Shop ist,werden die das bestimmt auch bald merken.Zudem wird jetzt bestimmt jemand anderes deinen Monitor haben und das gleiche denken wie du ;)
 
Vergesst Pixmania, einmal da bestellt, nie wieder!
Behalte den lieber, nachher rennste Deinem Geld auch noch hinterher.
Obwohl das damals schnell geklappt hat, aber dafür war der 1400€ TV auch 4 Wochen lang unterwegs und ist nie angekommen!
 
ja genau das glaube ich auch. Naja dann also morgen mal versuchen ob dann jemand bei denen am Hörer rangeht. Vll sagen die ja auch Oh sorry und geben mir auf den richtigen Monitor noch bischen Rabatt ;-)
 
Ich kann nicht so viel saufen, wie ich in diesem Forum immer oefter kotzen moechte ...

Wenn der Haendler (A) aliud, also nicht die vertragsmaessige Ware an den Kaeufer (B) liefert, kann A ebenso die Herausgabe der Ware verlangen, wie B Anspruch auf Lieferung der vereinbarten Ware hat. Kaeme also nicht so gut, wenn die vereinigten Aasgeier der Republik den teureren LCD inzwischen schon verscherbelt haetten.

Denkt Ihr eigentlich auch wenigstens ein paar Nanosekunden lang nach, ehe Ihr in die Tasten drescht?!
 
Verkauft hätte ich ihn eh nicht. Entweder behalten oder zurück. Jetzt steht klar das er zurück geht auch wenn es ärgerlich is weil ich nich für umsonst per Express liefer hab. Will ja meinen TFT haben der a besser is und b für den ich bezahlt habe ( auch wenn der jetztige teurer is) und c der TFT etwas schmaler sprich kleiner is und ich ja auf den auch Garantie hätte. Obwohl ich so oder so eh keine Rechnung habe. Vll per Email hm...
 
Lieferschein is auf meinen Namen und Adresse mit richtiger Packetnummer. Habe ne Emial bestätigung wo der LG aufgelistet is und auch die selbe Packetnummer.
 
:lol:
Nö, also da muss ich extremist recht geben - hier werden manchmal Tipps gegeben ohne einen Funken Ahnung der daraus u.U. resultierenden Folgen.
Manchmal sollte man besser nichts schreiben als derartige (wenn auch gut gemeinte) "Ratschläge" zu erteilen! ;)

@TE
Normalerweise sollte das dann keinerlei Probleme darstellen.
Vielleicht kannst Du ja wirklich noch einen kleinen Deal zu Deinen Gunsten herausschlagen.
Habe ich auch schon mal mit amazon so geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixmania ist der größte Sauladen den es gibt... Die liefern EU-Ware ohne darauf hinzuweisen (2 Handys bestellt und welche ohne deutsches Menü bekommen). Der Service hat sich nie bei mir gemeldet (trotz Serviceanfrage per Website) und ohne mein Geld in der Hand zu haben, würde ich da niemals was hinschicken. Einmal und nie wieder :grrr:
 
@eXtremist: Jop das stimmt wohl, nur wird es sicher einige Zeit dauern bis der Thread-Ersteller sein Geld wieder sehen wird. Das verkaufen und neubestellen wohl eine dumme Idee ist gestehe ich ja ein, aber die dümmere Idee war wohl da zu bestellen. Hab mir mal die Geizhalz-Bewertungen durchgelesen...da würd ich sicher nix bestellen.
 
@ Karanso: Kannst du bitte deinen Posteingang checken?

Danke dir schonmal

MfG Guerini
 
kannst du mir wenigstens sagen von wo du es her hast?
Oder wie ich dannach suchen kann? (Schlüsselwort)

MfG Guerini
 
Ich kann dem Threadersteller auch nur viel Glück wünschen. Pixmania ist das übelste was mir in Jahren des Online-Einkaufens untergekommen ist. Ich hoffe inständig, dass er sein Geld wiederbekommt, oder wenigstens das richtige Gerät.
 
Oh man ihr macht mir aber keine große Hoffnung. Werde da mal am Mo anrufen und sehen was die sagen.
 
Danke für die scnellen Antworten. Rechnung war keine dabei weder vom Samsung noch LG. Paketnummer is die richtige also haben die das wohl vertauscht oder einer hatte seinen letzten Tag bei denen. Denke wenn dann werde ich ehr umtauschen. Bin nächste Woche im Urlaub bzw ab heute Abend schon.

Also ihr würdet ihr den nicht behalten?



Wenn du gar keine Rechnung dazubekommen hast dann würde ich ihn auf jeden Fall zurückschicken. Denn wie jeder weiss, ohne Rechnung muss man die Garantie über den Hersteller selber abwickeln, was sehr aufwendig sein kann.
 
der letzte Satz... was ich in diesem Fall eher weniger glaube ;)
 
Das lustige ist wohl eher, dass in diesem Fall die Garantieabwicklung über den Hersteller eh vorzuziehen wäre. Man muss nurmal sämtliche Bewertungen für diesen "Händler" lesen, dann weiß man warum.
Ich war auch erst nach einem Reinfall, der Gott sei Dank nicht viel kostete, einsichtig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh