silram
Profi
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X, Watercool HEATKILLER IV pro Acryl HWLuxx Edition
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- AC NexXxoS ST30 X-Flow 420mm, AC NexXxoS ST30 V2 420mm
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE, EK-Quantum Vector FE RTX 3090 D-RGB
- Display
- Samsung C49RG94SSU (5120 x 1440) 120 Hz
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
Hallo zusammen,
bisher habe ich immer meine Boxen und mein Headset per Y-Kabel an der Onboard Soundkarte (msi b550 tomahawk) angeschlossen.
Ich habe mir überlegt ob es möglich wäre die Boxen am Monitor (Samsung C49HG90DMU) anzuschließen und das Headset weiterhin per Onboard Soundkarte.
Damit würden die Boxen über den DP (Nvidia High Definiotion Audio) und das Headset über Realtek Audio verbunden.
Gerne würde ich diese beiden Outputs zu einem kombinieren.
Ich hatte in der Vergangenheit eine Windows Lösung ausprobiert, jedoch war die mit Latenzen verbunden die ich gerne vermeiden würde.
Gäbe es eine Möglichkeit diese beiden Outputs irgendwie zu kombinieren?
Vielen Dank
bisher habe ich immer meine Boxen und mein Headset per Y-Kabel an der Onboard Soundkarte (msi b550 tomahawk) angeschlossen.
Ich habe mir überlegt ob es möglich wäre die Boxen am Monitor (Samsung C49HG90DMU) anzuschließen und das Headset weiterhin per Onboard Soundkarte.
Damit würden die Boxen über den DP (Nvidia High Definiotion Audio) und das Headset über Realtek Audio verbunden.
Gerne würde ich diese beiden Outputs zu einem kombinieren.
Ich hatte in der Vergangenheit eine Windows Lösung ausprobiert, jedoch war die mit Latenzen verbunden die ich gerne vermeiden würde.
Gäbe es eine Möglichkeit diese beiden Outputs irgendwie zu kombinieren?
Vielen Dank