Status "bestellt"

Slowfinga

Neuling
Ich dreh bald durch,erst wird der Liefertermin für den DDM 2 zweimal verschoben,und jetzt ist der Status "bestellt" angegeben?!!
Ähm was heißt das jetzt wieder?
Seit 9 Monaten ist das Teil nicht verfügbar,andere bekommen ganze Kinder in dieser Zeit.
Also wann kann man jetzt mit dem DDM 2 rechnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gebe ich dann einen Termin an den ich nicht halten kann?
Erst der 12.2 dann der 13.2 dann der 16.2 und jetzt bestellt?

Weiß ich nicht, leider arbeite ich nicht bei Caseking. (Obwohl ich das gerne würde :d )

Wahrscheinlich Verzögerungen im Transport, immerhin wissen wir jetzt, dass die Teile produziert sind und durch die Welt fahren :d

Falls die in Übersee gefertigt werden wäre die Verzögerung kein Wunder. Es ist grade chinesisches Neujahrsfest. Da geht "da unten" nix ;)

Hier wird ja teilweise so getan als ob das Teil die einzige Möglichkeit zum köpfen wäre.
Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten/Tools.

Es gibt auch andere Tools,das ist richtig.
Aber der Dr. Delid von Aqua ist erst am 30.02 oder so wieder verfügbar.als ich meine Bestellung aufgeben habe sollte der DDM ab dem 12.02 verfügbar sein.
Da mein gesamter Gehäuse Umbau von diesem "Paket" abhängig ist bestellt man natürlich das was zu erst verfügbar ist.
Allerdings scheint das mit der Verfügbarkeit nicht so zu sein.

- - - Updated - - -

Wenn man einen 3D Drucker hat gibts sogar was von Aqua Computer auf Thingiverse: Skylake twister by Aqua_Computer - Thingiverse
Oder alternativ auch den hier: CPU Delid tool 771/775/1150/1155/1156/1151 by Dawnaur - Thingiverse

Ich werde bestimmt nicht meine 300€ CPU in irgendeiner selbst gedruckten"so in etwa" Vorrichtung zerstören 😂

Wenn benutze ich dafür professionelles Werkzeug!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh