Status Bestellung 2384791

HennesErnst

Neuling
Hallo @CasekingMike
Wie ist der aktuelle Stand meiner Bestellung 2384791
Ich habe gesehen, dass der Artikel WACH-815 sofort nach meiner Bestellung nicht mehr verfügbar angezeigt wurde (zum Zeitpunkt der Bestellung war er das). Der Support versicherte mir, dass der Artikel zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch verfügbar war, der Artikel für mich reserviert sei und der Versand in Kürze erfolge...seither verblieb der Status auf "in Bearbeitung"

Mir drängt sich leider gerade nur der Verdacht auf, dass hier doch was nicht stimmt. Normalerweise geht der Versand bei euch auch ohne express sehr fix.
Kannst du das nochmal prüfen. Dann weiß ich nämlich Bescheid ob ich am WE basteln kann oder nicht. Der Artikel wird vermutlich nämlich nicht sehr schnell lieferbar sein, wenn er doch - wider erwarten - nicht verfügbar wäre

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HennesErnst,

ich melde mich bezüglich dieser Anfrage in Kürze (oder morgen im Laufe des Tages) noch einmal.

Die Ware ist laut System eigentlich für dich reserviert worden, aber die Versandvorbereitung der Bestellung dauert tatsächlich schon etwas lange. Es kann deshalb sein, dass es hier einen Fehlbestand gibt, den ich erst aufklären muss.

Liebe Grüße
Mike

Update: Es ist alles in Ordnung, die Bestellung liegt für die Abholung durch den Versanddienstleister bereit. Es hat einfach nur ein Bisschen länger gedauert. Du bekommst entweder heute Abend oder morgen im Laufe des Tages die automatische Versandbestätigung mit Trackinglink.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh