Status Bestellung 951776

Vantim

Urgestein
Hallo Mike,

die Versandinfo ändert sich bei mir seit zwei Tagen nicht: die Sendung ist nicht bekannt.
Hängt das mit dem DHL Streik zusammen? Das wär ja blöd, vor allem da ich vor dem Streik bestellte. Ihr habt darauf aber natürlich wenig Einfluss...

Grüße,
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. hängt damit zusammen und nicht nur CK ist davon betroffen ;) Also: Gedulden

naja...wenns bei denen in der zu-versenden Halle liegt, kann man vllt den Dienstleister noch ändern...deswegen die Frage

Hallo Vantim,

bei uns ist deine Bestellung am 8.6. versendet worden und deine Vermutung ist demzufolge korrekt, es liegt am Streik bei DHL. Wir empfehlen daher aktuell einen anderen Versanddienstleister zu wählen. Die Sendung befindet sich auch nicht mehr in unserem Logistikzentrum, sondern wurde bereits abgeholt, so dass wir da nichts mehr machen können. :(

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

unerwartet und dann doch sehr schnell kam das Paket heute an. Dass ihr damit nichts zu tun hattet, wußte ich. Ich hoffte nur, dass das noch in eurem Logistikzentrum liegt, aber das Thema ist damit durch.
Dank dir dennoch für die fixe Antwort.

Liebe Grüße,
Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh