Status: Bestellung ist in Bearbeitung seit Montag...

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich habe mir am Montag ein paar Sachen bestellt und es waren alle lieferbar und seit Montag passiert nix. Sonst ging es immer schnell, aber bei diese Bestellung bin ich eher enttäuscht. Ich habe einen tower mit 3 andere sachen bestellt. Die anderen Hardware von andere Geschäfte am Mittwoch bestellt und sollte heute ankommen.
Bestellnr. 1626600

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nightmare86,

deine Bestellung ist gestern verschickt worden und du müsstest bereits eine Versandbestätigung samt Tracking-Link erhalten haben.

Aufgrund der extremen Auftragslast durch die Angebotswochen und die Vorweihnachtszeit dauert die Kommissionierung bei uns aktuell etwa 2-3 Tage länger als sonst, da wir ein Vielfaches der üblichen Bestellmenge zu bewältigen haben. Wir bitten hierzu vielmals um Verständnis und geben alles, was wir können. Ein Blick auf Bewertungsportale zeigt, dass auch alle anderen Hardware-Händler mit diesen saisonal bedingten und deshalb für Besteller erwartbaren Verzögerungen zu kämpfen haben, sodass nicht jede Bestellung in der gewohnten Geschwindigkeit ankommen kann. Auch die Transportdienstleister weisen darauf hin, dass es zu verzögerten Zustellungen kommen kann. Es ist aus einer Vielzahl von Gründen nicht möglich, diese Auftragsspitzen komplett abzufangen. Mehr dazu hier.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab das mit BlackFriday etc. vergessen.Thx, bekam gestern trackingsnummer.
Thread kann zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh