Status - Skype, MSN, Yahoo, (ICQ, ) AIM, Jabber... und was es sonst noch alles gibt

OperaTrance

Neuling
Nachdem es für ICQ einen eigenen Status-Thread gibt, dachte ich, mache ich doch mal für "alles andere" aus aktuellem Anlaß einen neuen, allgemeinen Störungs-Meldungen-Thread auf.

Aktueller Anlaß ist, daß Skype ja seit gestern nachmittag schwer gestört ist. Mittlerweile scheint es zum Teil wieder zu laufen (8,9 Mio online statt wie sonst 20-23 Mio). Wie sieht's bei Euch aus? Seid Ihr "drin" und fliegt Ihr auch noch mehr oder minder regelmäßig raus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin eingeloggt, seit vorgestern schmiert mir aber Skype auf mehreren Rechnern regelmässig ab o__O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh