Status von Rücksendung?

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey Mike,

ich habe aktuell eine Retoure laufen, die letzten Mittwoch schon bei euch angekommen ist. Bisher habe ich aber keinerlei Rückmeldung oder Nachricht bekommen. Ich bin mir sicher dass ihr aufgrund der Situation mit Corona alle Hände voll zu tun habt und es personell sicher nicht einfach ist, aber langsam mache ich mir etwas Sorgen, zumal in der Bestätigung zur Kontaktanfrage mein Straßennamen und meine PLZ gebuggt haben und komisch gekürzt waren (evtl. passte da ja dann noch mehr nicht?).

Wäre lieb wenn du bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen könntest.

Kundennummer: 311668
Bestellung: 1692769

Besten Dank vorab!

Viele Grüße,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ralf,

die Reklamation wurde schon letzten Donnerstag bearbeitet und wir haben dir eine Gutschrift ausgestellt. Unser System hat dir dazu auch eine automatische Info-Mail geschickt. Schau bitte mal in deinem Spamfilter nach. Bei deinem E-Mail-Provider passiert das leider immer mal. Die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode wird voraussichtlich 3-5 Werktage dauern.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

alles klar, hab vielen lieben Dank fürs Nachgucken und die Info!

Viele Grüße,
Ralf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh