Staub im Filter, ist das nicht eig. besser?

Z3ko

Enthusiast
Moin

Ich habe mir letztens soein Staubfilter bestellt, wirklich Filter ist es nicht weil es eher soein Aluminium.Drahgeflecht ist. Nunja habe zur Sicherheit dieses Standart Lilan-Li lüftergitter (Das vorne am Pc-60 120mm lüfter ist). Nunja da Sammelt sich jetzt der Staub vorne. Nun habe ich mir jetzt oft die Frage gestellt: Wieso soll ich den Staub der sich vorne Ansammelt überhaupt abmachen? Ist doch eig. mehr Positiv weil der den Nachkommenden blockiert und auffängt. Liege ich da Falsch? Nayah würde mich für euer Feedback schonmal bedanken.

Mfg euer Z3ko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo kommt dann die notwendige belueftung her,wenns zu is?

klar macht es sinn, wie soll der lüfter sonst arbeiten

Wenn keine luft mehr rein kommt, kommt auch kein staub mehr rein.
Recht hat er ja schon :lol:

optimal wäre es immer, wenn etwas staub drauf ist und so die Filterleistung erhöht. Jedoch sammelt sich ja immer mehr und irgendwann muss man saubermachen. Und da ists halt das "problem", dass man es meist nur ganz sauber bekommt.

Beim Ausbau fällt das meiste ja schon weg, dann noch etwas ausklopfen und es ist noch etwas Staub drin. :fresse:

Letzte woche bei mir

ich wunderte mich warum die kiste auf ein mall so leiße ist
Machte pc auf
Es war so viel staub in mein zahlman Kühler das der lüfter stehen gebliben ist :drool:

Lieber alle 6 monatae den staub entfernen den past das

Letzte woche bei mir

ich wunderte mich warum die kiste auf ein mall so leiße ist
Machte pc auf
Es war so viel staub in mein zahlman Kühler das der lüfter stehen gebliben ist :drool:

Lieber alle 6 monatae den staub entfernen den past das

omg.. naja soweit würde ich es nie kommen lassen.

man sollte schon regelmäsig überprüfen wieviel Staub sich angesammelt hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh