Staubfilter gesucht für casemod

holti

Neuling
Hi ersma.
Ich habe vor, meine Plexiglasscheibe an der Seite meines Cases (ca 30*25cm) durch ein Drahtgitter austauschen.
Ist dann so ähnlich wie die Mercurycases.
Des mitm Gitter is kein problem, hab ich schon "bestellt" he.

Nun meine Frage:
Was kann ich dafür als Staubfilter nehmen? Denn durch so nen offenes Gitter kommt ja sicherlich ne Menge Staub mit rein, wenns "ungeschützt" ist.
Weiß nisch ob dafür ne Feinstrumpfhose reicht. -.-

gruß holti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch ma herauszufinden was es bei den mercurycases ist.wenn net geh in nen laden für sehr sehr dicke frauen und dann ne strumphose kaufen...

Wenn man das richtige Gitter kauft, dann braucht man keinen Staubfilter, denn dann fungiert das Gitter als Filter. Ich mach sowas ähnliches grad an meinem Avance B031 Ttan. Brauchst halt ein feines Gitter (meins hat ne Maschenweite von 0.25mm². ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh