Staubfilter selber bauen?

Am4ru

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2018
Beiträge
150
Moin Jungens und Mädels,

Ich hätte folgende Frage und zwar...
Ich besitze ein Endorfy Signum 300 Air, und hinten die Slotblenden sind bei mir (aufgrund von Wlan Karte, Soundkarte) die nicht mehr in Betrieb sind offen.
Nun wollte ich diese mit alten Slotblenden (von einem Ventum 200 Air) wieder dicht machen, aber diese passen nicht.
Gut kein Problem eigentlich, aber dachte mir?! Hmm... Wieso keine Staubfilter dahinten dran packen?

Beim Endorfy Support angefragt, diese haben leider keine im Zubehör-Angebot für dieses Case.
Nun meine Frage, welches Material braucht man um solche Staubfilter selbst zu bauen? Oder gibts Leute hier im FOrum, die diese Staubfilter bauen?
Bin für jeden Tipp Dankbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh